Planung für das Top 100-Ranking der Song Reviews

Zur 100sten Song Review habe ich geplant, einen Ranking der 100 bisherigen Reviews zu machen. Dazu dienen mir die Umfragezahlen jeder einzelnen Song Review. Jetzt ist es ja so, dass ich mit dem Umfragen erst sehr spät angefangen hab, so dass man bei den ersten 54 Reviews noch nicht per Umfrage abstimmen könnte:

Zu den neuen Reviews jeden Sonntag, grabe ich also zwei alte aus, bei welchen ihr bitte erneut eure Punkte, die ihr ja bereits gegeben habt, bitte in die Umfrage einträgt.

Beginnen tu ich bereits heute mit
Samurai: Song Review 40: Samurai
s’Muaterl: Song Review 41: s'Muaterl,
Jambo: Song Review 44: Jambo
und Wir jetten: Song Review 45: Wir jetten,
da diese ja gerade ganz oben im Forum stehen.

Abstimmen kann man auch bereits bei
Einsamkeit: Song Review 54: Einsamkeit
Der Teufel: Song Review 53: Der Teufel
Nie wieder Kunst: Song Review 51: Nie wieder Kunst
An der Copacabana: Song Review 50: An der Copacabana

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

3 „Gefällt mir“

Coole Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da jetzt sowieso alle Song Reviews wieder aktuelle Posts haben, nutzen wir gleich die Gelegenheit alle Reviews mit Umfragen zu versehen:

Alpenrap: Song Review 01: Alpenrap
Neue Helden: Song Review 02: Neue Helden (braucht das Land)
Wir marschieren: Song Review 03: Wir marschieren
Die Geschichte: Song Review 04: Die Geschichte
Ist da ein anderer Mann: Song Review 05: Ist da ein anderer Mann
Vorbei: Song Review 06: Vorbei
Kurti: Song Review 07: Kurti / Wann man geh'n muss
100 Jahre Oma: Song Review 08: 100 Jahre Oma
Disco Dillo: Song Review 09: Disco Dillo
Küss die Hand schöne Frau: Song Review 10: Küss die Hand schöne Frau
Helden: Song Review 11: Helden
Unter den Bäumen: Song Review 12: Unter den Bäumen
Knieweich: Song Review 13: Knieweich
Die Ufos kommen: Song Review 14: Die Ufos kommen
Fata Morgana: Song Review 15: Fata Morgana
A Jodler & a Stromgitarr: Song Review 16: A Jodler & a Stromgitarr'
Der Tod: Song Review 17: Der Tod
Himbeerland I+II: Song Review 18: Himbeerland I
Schnippel Schnipp: Song Review 19: Schnippel Schnipp
Märchenprinz: Song Review 20: Märchenprinz
Hallo: Song Review 21: Hallo
Mein Gott: Song Review 22: Mein Gott
Heiße Nächte: Song Review 23: Heiße Nächte (in Palermo)
Uschi: Song Review 24: Uschi
Einmal möchte ich ein Böser sein: Song Review 25: Einmal möchte ich ein Böser sein
Supertürke: Song Review 26: Supertürke
Oh Bio Mio: Song Review 27: Oh Bio Mio
Sandlerkönig Eberhard: Song Review 28: Sandlerkönig Eberhard
Afrika: Song Review 29: Afrika - Ist der Massa gut bei Kassa
Ding Dong: Song Review 30: Ding Dong
Cinderella: Song Review 31: Cinderella
Schnelles Geld: Song Review 32: Schnelles Geld
3 weiße Tauben: Song Review 33: Drei weiße Tauben
Heimatlied: Song Review 34: Heimatlied
Schweinefunk: Song Review 35: Schweinefunk
Die Russen kommen: Song Review 36: Die Russen kommen
Eierkopf-Rudi: Song Review 37: Eierkopf-Rudi
Dann & Wann: Song Review 38: Dann und Wann
Im Himmel ist die Hölle los: Song Review 39: Im Himmel ist die Hölle los
Samurai: Song Review 40: Samurai
s’Muaterl: Song Review 41: s'Muaterl
Go Karli Go: Song Review 42: Go Karli Go
Die Zeit: Song Review 43: Die Zeit
Jambo: Song Review 44: Jambo
Wir jetten: Song Review 45: Wir jetten
Tanz Tanz Tanz: Song Review 46: Tanz Tanz Tanz
Dummheit an die Macht: Song Review 47: Dummheit an die Macht
Arrivederci: Song Review 48: Arrivederci
Vienna: Song Review 49: Vienna
An der Copacabana: Song Review 50: An der Copacabana
Nie wieder Kunst: https://forum.verunsicherung.de/t/song-review-51-nie-wieder-kunst/4578
Only You: https://forum.verunsicherung.de/t/song-review-52-oh-nur-du-only-you/4579/13?u=lukaseavdoblereav
Der Teufel: https://forum.verunsicherung.de/t/song-review-53-der-teufel/4590
Einsamkeit: https://forum.verunsicherung.de/t/song-review-54-einsamkeit/4591

Würschtlstand: https://forum.verunsicherung.de/t/song-review-58-wuerschtlstand/4612/10?u=lukaseavdoblereav

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche sind wir tatsächlich bei der 100sten Song Review und ich bedanke mich für eure wöchentliche Teilnahme und eure Abstimmungen. Mit 32 Stimmen ist „Es steht ein Haus in Osterblin“ die Review, bei der am meisten abgestimmt worden ist. Damit alle Songs ca. die selbe Anzahl an Abstimmungen haben, wäre es noch toll, wenn noch einige bei den vor allem älteren Song Reviews abstimmen würden, damit das Top 100 Ranking auch Sinn macht
Song Reviews wie etwa Arrivederci oder Einsamkeit haben „nur“ 11 Abstimmungen. Nach der 100sten Song Review geht’s natürlich weiter.

Das Top 100 Ranking ist natürlich nur ein erster Überblick. Es fehlen hier dann natürlich noch viele viele unverzichtbare Songs!! :wink:

7 „Gefällt mir“