Total verunsichert - Der Podcast

Echt? Krass! Dass da noch im Programm war… Hätte gerne mal komplette Setlisten von den Tourneen aus der Zeit zwischen 1978 und 1989.

Super Podcast mit Sören! Hat mir diesmal nicht nur sehr viel Spaß gemacht, ich habe auch noch was über die Musikbranche gelernt :slight_smile: Vielen Dank!!

Danke Euch allen, das freut mich sehr, dass auch diese Folge gut ankommt!

Dem schließe ich mich an! Hat viel Spaß gemacht, als Gast dabei sein zu dürfen.
Großen Dank an Alex, der diesen Podcast mit viel Arbeit, Herz und Hirn auf die Beine stellt!!! Hach, Fankultur ist was Tolles. :slight_smile:

Wow! Habe endlich mal den Podcast mit Steffen und Alex gehört und mich sehr amüsiert. Der Hexen-Song ist super!
Total symaptische und kurzweilige Stunden mit Euch beiden, einige neue Einblicke, viel Spaß und Humor und damit die beste Grundlage
um mich für den nächsten Podcast mit Alex einzustimmen. Habe es genossen und finde es absolut erholsam auch mal nur
entspannt zuhören zu dürfen, auch wenn ich mich schon auf die nächste Aufnahme mit Alex freue!

Also nochmals: Klasse gemacht und jetzt fehlt noch der Pod über die Echte Helden-Tour! Freu mich drauf!

Machen wir mal ein Quiz. Das Foto ist ein Hinweis auf das Thema der nächsten Folge. Wer kommt auf die Lösung? (Millionenfrage-Schwierigkeitsgrad!)


Wein von Mykonos?

Oder ist das Schnaps?

Tätigkeiten von ehmaligen EAV-Mitgliedern?

Das könnte natürlich alles sein, was ihr schreibt. Es ist aber ein anderes Thema. :slight_smile:

Alkparade?
ps: Kommt die Folge wenn wir das richtige herausgefunden haben?

Natürlich hat’s was mit dem Günther zu tun :wink:! Oder?!

So war es nicht gemeint, das wär ja gemein. :slight_smile: Gibt mir noch ein bißchen Zeit. Die Folge ist leider wieder recht umfangreich geworden, deshalb dauert es relativ lang, bis ich mit dem schneiden und nachbearbeiten fertig bin.

Das nächste Foto ist ein weiterer Hinweis. Jetzt sollte es aber zu erraten sein.


Aah der Märchenprinz:
Ich betrete voll Elan den Tanzsalon, / eingehüllt in eine Wolke Pitralon.

Will die Spekulationen nicht unterbrechen, wollte mich aber für den tollen Podcast mit flowish bedanken! Sehr informativ
und lehrreich. Kam erst jetzt dazu, das mal in Ruhe fertig zu hören, aber gut Ding braucht Weile! Und ich durfte mal Pause
machen, da bin ich auch nicht unglücklich drüber, auch wenn die Podcasts sehr viel Spaß machen.

"Phrasenmäher’s “Symathie ist der Teufel” gefällt mir übrigens großartig!

Und jetzt weiter zu den Spekulatius (äh…)

*maturaklugscheißmodus an* spekulati wär der lateinische plural :wink:

Ich habe mir heute den Podcast über Geld oder Leben an gehört,
es war wieder sehr interessant.
Ein Lob für Siggi, Wolfi und Alex.

Ich habs doch gewusst.

Für die ganz Harten unter Euch: Total verunglückt - Folge 1 :wink:

Nur fünf Minuten, ganz spoiler- und inhaltsfrei. Pures Scheitern.

Wieder einmal ein sehr schöner Podcast zum Album Geld oder Leben aber 2 Sachen die mich noch interessieren:
1. ISt der Song HElden live oder ist das Puplikum eingespielt?
2. Wie wurde Morgen zum Abschiedslied? War das schon vom Anfang an gedacht oder wurde es erst zum Schlusslied als man von Liebe Tod und TEufel kein Schlusslied hatte? Wäre mal interessant zum Wissen.