Total verunsichert - Der Podcast

Super, extrem NERDIGER Podcast zur neuen Show! Schön, dass sich auch andere Gedanken über solche Unwichtigkeiten während eines Konzertes machen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt! Wobei ich so einiges anders sehe - aber ich möchte noch meinen zweiten Konzertbesuch in Dresden (morgen!*) abwarten.

PS: Dass alle Menschen in NRW vollkommen humorlos sind, ist ja wohl eine Frechheit, Wolfi! :mrgreen:

* Ich freuuuuuuu mich!

Ohne es zu wissen: Das ist bestimmt ein eingespieltes Publikum, das wäre sonst viel zu aufwändig.

Von Anfang an war es wohl nicht so gedacht, sonst wäre es nicht in der Mitte des Programms bei „Geld oder Leben“ gespielt worden. Vermutlich hat es sich einfach aufgrund des Themas und der ruhigen Art angeboten als Schlusslied…

Machen wir mal wieder ein Quiz zur nächsten Podcast-Folge. Auch diesmal ist es sehr schwer: Wo befindet sich diese Toilette?


Ich geh mal ganz mutig voran: In einem Raum :wink:

Ha, ich weiß es!

Aber hier hängt ne ähnliche Zeichnung. :mrgreen:

Ich tippe mal auf Neppomuk’s Rache.
Auf dem Cover ist ja eine Toilette.

Gibt’s denn heute noch eine Osterüberraschung?

kam mir auch schon komisch vor… :wink:

ich habe heute einem sammler mit dem ich früher eine kleine brieffreundschaft (er versorgte mich damals als es noch kein Internet gab mit News und Schmankerln)
hatte einen selbigen geschrieben. ganz klassisch, noch mit briefmarken uns so… :laughing:

mal sehen was er zurück schreibt. er hatte damals schon eine sehr große sammlung und ich habe die hoffnung, das er vielleicht eines der früheren live-programme gesehen hat.
hatte leider schon viele jahre keinen kontakt mehr zu ihm was ich auch ein wenig bedaure… ein sehr netter mensch…

habe ihm diese page mal wärmsten empfohlen… mal schauen… :laughing:

ich möchte mich kurz in den mittelpunkt drängen und mich für die miese qualität des videos entschuldigen…

so bin schon wieder weg :smiley:

Die neue Podcast Folge war wieder klasse.
Großes Lob an Alexander und Tanja.

Hab mir den Podcast gerade angehört, sehr interessant, vor allem die Gedanken zum grafischen Bereich der EAV. Und auch ich möchte die Gruselkabinett-Reihe wärmstens jedem ans Herz legen. Fiebere auch jeder neuen Folge entgegen (und nicht nur, weil die Macher aus Leverkusen kommen :wink: )

Danke Alex und Tanja für den sehr interessanten Podcast, der mir sehr gut gefallen hat. Schön, dass man sich so den Ostermontag vertreiben
kann und wieder einiges Neues erfährt. Mich würden die alten Fanclub-Zeitungen interessieren. Gibt es die mittlerweile als pdf zu Archivierungs-
Zwecken?

Tanja, dir weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Zeichnungen (ich würde ein Original von dir sicher in einen anderen Raum hängen als das Klo,
wobei das von daher praktisch ist, weil es viele sehen :wink:

Jedenfalls sehr erholsam, mal wieder aussetzen zu dürfen. Aber nächste Woche sind Alex und ich wieder zugange und mal sehen, welches
Mammutgerät das wieder wird…

Frohen Ostermontang noch!

Super Podcast-Folge! Danke an Alex und Tanja!

Mich würden auch die alten Fanclub-Hefte interessieren - vom “Fanclub Tschörmanie” hatte ich bislang noch nichts gehört.

@Alex: Die Tindersticks sind super, kenne bislang nur das Album “Curtains”, gefällt mir sehr gut :slight_smile:

alex, hab ich schon mal gesagt das ich das toll finde das du das machst? :wink:

Frau Graumann… Die DR3I sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktuell… oder wann habt ihr aufgenommen??? :mrgreen:

Massentourismus auf Kurt’s Klo.(Kopfkino :smiley: ) Auf so eine Idee können nur EAV Fans kommen. Die neue Folge war wieder mal sehr lustig. Macht weiter so.

Danke allerseits! Das macht Mut, weiterzumachen!

@Häkelgarn: Ich bin auf die Tindersticks durch das Album “Can Our Love…” aufmerksam geworden. Speziell der Song “Dying Slowly” hatte es mir angetan. Sowas schön depressives: “So this dying slowly / It seemed better than shooting myself / These worms, darling / They’re nibbling away at me”.

Zu den Fanclub-Tschörmanie-Zeitungen: Da ist was in Planung…

Ganz unbemerkt ist nun die neue Folge online gekommen…Danke Alex, du bist das Schneide-Talent und ich hoffe, jeder hat so viel Spaß wie wir beim aufnehmen des Podcasts Nummer 13.

So habe mir jetzt den grössten teil angehört, sehr tiefgründig und informativ! bin schon sehr gespannt auf das vollständige spitzer bruder interview! vielen dank für euer engagement!!!

Super Podcast! Sehr interessant und mit vielen Informationen, die ich noch nicht wusste.

Ich bin sehr sehr sehr sehr gespannt auf das Spitzer-Interview (der Schlussscherz von Thomas lässt ja einige Spekulationsmöglichkeiten). Werde ab sofort jeden Morgen nachschauen, ob der neue Podcast online ist :slight_smile: