Forums T-Shirt

Ich bin auch dafür das Geld zu spenden. An eine Organisation (z.B. für Kinder) aus Österreich wäre vielleicht gut. Satanella kann bestimmt nachfragen und Vorschläge machen.

So, lange ist es nicht mehr hin. Ich will Geld loswerden :wink: soll ich das Geld der Einfachheit halber an amref überweisen? Wollen wir uns ein Banner fürs Konzert machen lassen? Versaufen wir die Kohle nach dem Konzert? Wie ist das Meinungsbild?

Vor allem: Wollen wir uns nun vor dem Konzert treffen? Und wenn ja, wo?

Wird es vor der Show ein Treffen geben oder so? Ich entschuldige mich, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Ich habe so viele konsequente Tage gearbeitet, um diese Reise für mich zu ermöglichen. Ich hatte nicht viel Zeit, mich hier zu informieren. Lol :joy:

Ich würde gerne in der Lage sein, den Leuten persönlich zu danken, die mir geholfen haben, als ich einen Schritt davon entfernt war, alles zu beenden. (in meinem schlimmsten Fall mit Depressionen, addiction und Anorexie) Es würde mir mehr als alles andere bedeuten, nur Hallo zu sagen und mich schnell zu umarmen, High Five oder ein Selfie. Ich meine, wenn EAV mir nicht so viel bedeuten würde, würde ich nicht aus Amerika fliegen, um ein Konzert zu sehen.

Jemand mit mehr Infos, bitte schreib mir hier oder auf Facebook! Danke!!

//is there going to be any meeting before the show or whatever? I apologize for being uninformed- I’ve been working so much to make this trip possible for me, and I just haven’t had much time to really keep myself informed here.
I would love to meet in person the band that has helped me through so much, especially when I was very close to ending it all. EAV was there for me when I was at the worst place with depression, anorexia and addiction. They were what made the bad times good. I don’t even care if it’s for a quick hug, selfie or high five. I just want to say “Thank you”. If EAV didn’t mean so much to me, I wouldn’t be flying out of America for them. I wouldn’t have gotten myself sick with stress and over working to make seeing them live possible. I just want to tell them thank you in person.
Someone with more info, please message me here or on Facebook! Thank you!//

1 „Gefällt mir“

Tja, das wäre in der Tat wirklich interessant :upside_down_face:

Spenden

Klausens Sturz hat die Planungen nicht erleichtert. Wir arbeiten noch dran.
Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber wenn es überhaupt bei den neuen Gegebenheiten klappt, dann am 13.09. ca. 16 Uhr.

Zum Anfang nächster Woche gebe ich euch die Entscheidung und die finale Planung bekannt.

Edit: Falls wer fragt warum nicht der 14.09. - weil alle medialen Belange jetzt nicht mehr entspannt im Vorfeld gemacht werden können!

4 „Gefällt mir“

Die Spende halte ich für gut. Allerdings wäre wohl auch das Thema Regenwald im Amazonas eine Spende wert. Ob nun Amref oder dorthin, wichtig ist, dass wir mit dem übrigen Geld etwas Gutes tun können.

Und wenn sich ein Treffen am 13.09. ausgeht - es wäre schön.

Ich finde Kinder wichtig.

der 13. september wäre wunderbar, und danke für die updates. Ich bin sicher, wir alle machen dich verrückt! lol Thank you for all you do! :blush:

Bin auf jeden Fall für Spenden.

Zum Geld: Spenden wäre das Beste, Regenwald finde ich zur Zeit ein wenig wichtiger als Amref

Zum Treffen: Ich kann erst am Freitag anreisen, daher wäre 16 Uhr eher zu früh. Ich habe immerhin ca 8 Stunden Fahrt nach Wien und müsste noch kurz zum Hotel. Zum Glück (?) musste die Bahn meine Zugbindung aufheben weil die Verbindung gestrichen wurde (DB halt :grinning:).

Okay, schade da wir auch erst Freitag Abend in Wien sein werden.
Aber Klausens Genesung geht natürlich vor!

Zum Thema Spende: finde Regenwald auch ne gute Idee weil es auch grad medial präsent ist, Hilfe für Kinder ist immer gut, ich unterstütze aber alles was die Mehrheit möchte.

Bin hinsichtlich der Spendenempfänger mit allem bisher genannten einverstanden und schließe mich dann gerne der Mehrheit an.
Zum 13.09.: Muss da was mich angeht nochmal gucken. Gehe aber davon aus, dass wir hier auf dem Laufenden gehalten werden. Wenns klappen sollte: Na umso schöner und toller :slight_smile: Meine Priorität, was das Wünschen für den Abschied angeht, geht derzeit aber doch mehr in Richtung Klaus’ Genesung. Nicht nur dahingehend, dass er sich durch die letzten Konzerte schleppt und sie iwie angeschlagen durchsteht. Sondern vielmehr dass er das ohne erwähnenswert arges Leiden kann, und man ihm auch keine Einschränkung anmerken wird müssen. :face_with_head_bandage:

Zu der Spende möchte ich gerne ne Umfrage starten. Bitte nur Shirt-Besteller/innen teilnehmen!

Wohin soll unsere 250,- € Spende gehen?

0 Teilnehmer

Mein Flieger geht am 13. September erst um 14:55 von Stuttgart. Somit bin ich zum Treff wohl auch raus.

Wenn der Flixbus planmäßig ankommt, sind wir auch erst um ca. 15:10 Uhr in Wien. Könnte also je nach Pünktlichkeit 'ne relativ knappe Kiste werden, wenn das Treffen um 16 Uhr stattfinden sollte :wink:. Wenn’s dann nicht klappt, kann man halt nichts machen. Wäre natürlich schade, aber nachdem ich ursprünglich gar nicht mit einem „Meet and Greet“, gemeinsamen Essen oder ähnlichem gerechnet hatte, seh ich dem jetzt einfach mal mit entspannter Spontanität entgegen. Mir geht’s ähnlich, wie Flachzange: Ich hoffe erstmal, dass Klaus dann wirklich soweit genesen ist, um die letzten vier EAV-Konzerte - allen voran natürlich das Finale in Wien - so schmerzfrei wie möglich bestreiten und selbst Spaß dran haben zu können.

Guten Morgen an alle.
Wollen wir denn ohne die Band am Samstag Nachmittag einen Flashmob, äh, ich meine ein großes Fantreffen irgendwo machen?

2 „Gefällt mir“

Langversion:
Dem Anlass entsprechend, der Stadt entsprechend und der Tatsache schuldig, dass ein Hobby zuende geht, JA! Ein Hobby, das mich (33jährigen) seit meinem dritten Lebensjahr in Form von Musikhören begleitet, seit 18 circa Jahren aber noch weit darüber hinaus: Die EAV wurde Freizeitbeschäftigung in Form von Austausch unter Gleichverrück…gesinnten und Beifang davon waren Interesse an anderen Künstlern und zum Land Österreich. Habe viel online mit Euch erleben und viele von Euch im Laufe der Zeit kennen lernen dürfen.
Mir wäre wirklich sehr daran gelegen, Euch wieder zu sehen sowie Euch endlich mal persönlich treffen zu dürfen. Würde sogar soweit gehen zu sagen: Es wäre mir fast genauso wichtig, wie das Konzert selbst!

Kurzversion:
Auf alle Fälle!

Vorschlag: Wenn irgendwie vermeidbar, bin ich stets gegen Whatsapp-Gruppen. Ich könnte mir vorstellen, zum Abschlusskonzertwochenende wär’ eine solche vielleicht nicht ungeschickt.

Dann sollten wir uns rechtzeitig auf ein wann und wo einigen. Hat jemand eine Idee?