Forums T-Shirt

Bin was das Treffen angeht wohl leider auch raus, sehr schade :pensive: da ich mit dem Nachtzug Anreise und somit erst gegen 07:00 Uhr früh am Samstag ankommen werde.

Wünsche Klaus weiterhin eine Gute Genesung und dass er die restlichen Konzerte einigermaßen Schmerzfrei spielen kann.

Die Idee von @Fliesenleger mit einem extra Treffen am Samstag finde ich super.

Wieso ist denn das Hobby EAV zu Ende? Nur weil es nichts Neues gibt von einer Band, kann man sich doch trotzdem weiterhin damit beschäftigen. Verstehe ich nicht. Demnach dürfte es auch keine Mozart-Fans, Beatles-Fans oder was weiß ich mehr geben. Also für mich ändert sich eigentlich nichts.

3 „Gefällt mir“

Okay, geb’ ich Dir grundsätzlich recht, überredet. Selbst Pessimist, der ich bin, geh’ ich davon aus, dass trotz Auftritte-Ende die eine oder andere VÖ noch vor uns steht oder anderes aus der Alpenrepublik dazu führt, dass dieses Forum fortbesteht.

2 „Gefällt mir“

Frage: Wohin ist die Spende gegangen??

sorry für das späte Erledigen, hiermit ist das Kapitel abgeschlossen :slight_smile:

Blockquote

Ihre Spende für OroVerde - Die Tropenwaldstiftung

Lieber Herr Fleischmann,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung! Bei OroVerde wirkt Ihre Spende 3-fach für den Regenwaldschutz:

  1. Sie ermöglichen, einen der artenreichsten Lebensräume unserer Erde zu retten - die tropischen Regenwälder. 2/3 aller Tier- und Pflanzenarten kommen hier vor. Deshalb setzen Sie mit Ihrer Spende ein wichtiges Zeichen für den Artenschutz .
  2. Der Erhalt der Wälder ein wichtiger Baustein im globalen Klimaschutz , da wachsende Bäume Kohlenstoff aus der Luft speichern.
  3. Durch die Einführung waldschonender und nachhaltiger Wirtschaftsweisen bekämpfen Sie Armut und verbessern die Lebensbedingungen der Menschen vor Ort.
    Unser Dank kommt von Herzen, denn nur mit der Hilfe von engagierten Menschen wie Ihnen können wir die große Herausforderung anpacken, die letzten Regenwälder zu schützen und neue Wälder wachsen zu lassen. Bitte bleiben Sie mit uns am Ball und helfen Sie uns auch weiterhin, die Regenwälder und ihre bunten Bewohner zu schützen. Vielen Dank!

Informationen zur Spende

Empfänger: OroVerde - Die Tropenwaldstiftung
Datum: 09.10.19
Buchungsnummer: 679883
Betrag: 250,00 €

Blockquote

7 „Gefällt mir“

Danke.

Danke!!!

Eine sehr gute Idee. Vielen Dank!


Quaaaaaak

4 „Gefällt mir“

Top! Danke Dir auch nochmal! B-)