Fantreffen Samstag 14.09. in Wien

Location-nah klingt schon mal gut und Irish Pub ist ganz nach meinem Geschmack :blush:! Ich bin ebenfils völlig bei morn und Flachzange, der es im T-Shirt-Thread schon so trefflich formuliert hat. Auch wenn ich hoffe, dass es noch die eine oder andere Kleinkunst-Geschichte mit EAV-Bezug geben wird und uns bestimmt auch mal EAV(-nahe)-Veröffentlichungen ins Haus stehen könnten, so wird am 14. August wohl dennoch ein ziemlich großer Abschnitt für mich zu Ende gehen. Natürlich stimmt’s, was morn geschrieben hat: Das Hobby EAV wird auch für mich weiterbestehen. Was jedoch endet, sind neue Live-Programme und Konzerte, zu denen ich mich gerne auch mit Gleichgesinnten getroffen habe, die Veröffentlichung neuer Studioalben, das Entgegenfiebern auf all das, das Rezensieren und Sezieren des jeweils aktuellen Materials und der Auftritte - und all das mit euch hier zu teilen. Ich kann auch noch nicht so ganz abschätzen, wie die Tatsache, dass das am 14. September nun zu Ende geht, auf mich einwirken wird; auch in Kombination mit der für EAV-Verhältnisse ja doch ziemlich rückblickenden Live-Show und den ganzen Begegnungen. Ich höre die Verunsicherung, seit ich mich zurückerinnern kann. Diese Kapelle begleitet mich seit rund drei Jahrzehnten durch mein Leben und habe sie vor über 21 Jahren das erste Mal live gesehen. Manche Begegnungen mit anderen verunsicherten Wahnsinnigen wurden zu Freundschaften, die bis heute andauern und auch auf Ebenen außerhalb der EAV funktionieren. Die Verunsicherung hat mein Leben auf jeden Fall beeinflusst. Auch für das Hinterfragen gesellschaftlicher und politischer Dinge haben Toms Texte bei mir den Grundstein gelegt. Oder für ein Musikinteresse, das so weit reicht, um sich mit Bands und Musikern eingehend zu beschäftigen und deren Schaffen genau kennenlernen zu wollen, was ich etwas später dann auch auf andere Künstler übertragen habe.

…aber bevor ich jetzt noch weiter ausschweife: Lautstarke Party in 'ner Disco wäre für mich auch nicht der richtige Rahmen für diverse gemeinsame Absacker nach dem Abschiedskonzert meiner Lieblings-Band. Eine Einkehr in besagtes Irish Pub klingt nach einem dem Anlass würdigen Rahmen :yum:!

@Der_grosse_Zwolch Wir sollten vielleicht wirklich reservieren. Es ist immerhin Samstagabend und nach dem Gig werden wahrscheinlich auch andere Leute auf die Idee kommen, noch wo einzukehren. Was vielleicht zudem interessant wäre ist, ob man da um die Uhrzeit noch was von der Speisekarte bekommt :stuck_out_tongue_winking_eye:!

1 „Gefällt mir“