Forums T-Shirt

Liebes Forum,

ich hatte schon länger mal die Idee, dass wir für dieses schöne Forum ein Mitglieder T-Shirt kreieren und drucken lassen könnten. Das könnte dann als “Erkennungszeichen” bei Konzerten, besonders dann in Wien, aber auch sonst so dienen. Das ganze sollte natürlich auch cool und tragbar sein.

Meine ersten Ideen waren sowas wie “Helden der Verunsicherung” , “Überlebender der Ersten Allgemeinen VerUNsicherung”, oder sowas. Vielleicht ist ja auch ein cooler Schriftzug oder, wenn es copyright-technisch ginge eine Spitzer-Karrikatur drin? Der Kreativität wären kaum Grenzen gesetzt. Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Also meiner Meinung nach eine sehr gute Idee! Wie genau das dann aussieht, ist die andere Sache. Aber ich finde es gut!

Sehr gute Idee! Bin dabei…auch in Wien

Finde ich eine schöne Idee! Ich kann auch gerne anbieten, die T-Shirts drucken zu lassen, wenn es auch entsprechend eine signifikante Anzahl von Käufern gibt. Meine Erfahrungen mit Mitmachaktionen im Forum sind eher so mittelgut, siehe dieses Shirt hier:

https://m.facebook.com/verunsicherung/photos/a.852707621413349/1771381272879308/?type=3&tn=-R

Ich wäre auch dabei!

Ich, wie gesagt, auch!

Ebenfalls dabei

Kann man dann darunter auch seinen Nickname bekommen, sofern man das möchte?

Bin auch gerne dabei. Tolle Idee!

Ebenfalls dabei!!

daran hatte ich auch schon gedacht, weiß allerdings nicht wie realistisch das machbar wäre?

Ist halt aufwändiger, weil man dann nicht nur ein Design machen muss, sondern für jedes einzelne T-Shirt ein eigenes Design. Andererseits gibt’s ja auch Fußballtrikots mit den Namen, vielleicht geht das ja auch einfacher…

Tolle Idee. Ich wäre auch dabei.

Ich finde das auch eine sehr gute Idee und wäre auch gerne dabei - auch wenn ich nicht in Wien dabei sein kann

Darf man das Shirt dann nur in Wien tragen?

Also wenn die T-Shirts bis im Juni fertig sind, bin ich auch dabei - denn ich kann ja leider in Wien nicht dabei sein…

Wirklich eine gute Idee! Wär auch sofort dabei.

Bin auch sehr gerne dabei, coole Idee :slight_smile:

Bin auch dabei!

Bin auch dabei