Weiteres Interview mit Klaus

Vielen Dank! Kannte ich tatsächlich noch nicht :smiley:!

Ein Interview von heute Morgen bei BR!

Leider wenig gesagt zu dem neuen Album und zur Tour.
Wieder typische Fragen, wie Kindheit in Braunau, Einstieg bei der EAV, Dancing Stars, Watzmann,…

Aber interessant ist, dass Klaus’ 4 Lieblingssongs “Die Geschichte”, “Mein Gott”, “Zwirch und Zwabel” und “Die Intellektuellen” sind.

Tolles Interview mit einem wieder sehr fröhlichen und redseligem Klaus so wie man ihn kennt und schätzt. :smile:
Auch wenn öfters immer das gleiche Fragenmuster vorkommt Klaus schafft es immer wieder so rüberzubringen das man gerne zuhört und es gibt auch immer wieder Kleinigkeiten die man zuvor noch nicht so gekannt hat. Wie z.b die von dir erwähnten Lieblingssongs, die ich auch sehr gelungen finde und auch immer gern mal höre.

Auch am Rande hat er erwähnt das es im Sommer zusätzlich noch Sommerkonzerte geben wird wie ich noch herausgehört habe. :smiley:

Ich bilde mir ein, das auch herausgehört zu haben. Und ja: Sehr schönes Interview!!

Sommer 2019 oder schon dieses Jahr? Wenn jemand mehr darüber erfahren kann …:smiley:

Sommerkonzerte wenn dann 2019. In diesem Jahr ist nichts. Außerdem hat er erwähnt, dass wohl “Dancing Stars” erst 2019 wieder auf ORF kommen soll, da es in diesem Jahr wohl aufgrund Fußball-WM und anderen Events nicht ausgeht.

Und die Moderatorin Conny Glogger kannte einen der neuen Songs, was ihn ziemlich wunderte.

Gutes Interview, gut gelaunter Klaus.

Und schon kurz auch am Anreißen von Liedern des neuen Albums gewesen! Im Interview schien es, als sei das Teil schon gänzlich fertig! :slight_smile:

Ein sehr interessantes aktuelles Interview von Klaus zur Tour, zum Album und zu seiner Erinnerungen der EAV-Zeit.

Interessant ist auch, dass Thomas Klaus den Song “Hallo” während der Kunst Tour, quasi aufgezwungen hat. :joy: