Weiteres Interview mit Klaus


#1

Interessant und schön zu lesen!

Mit Fotogalerie… :slight_smile:


EAV bei SPIEGEL ONLINE (einestages)
#2

Dem ist nichts hinzuzufügen: http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Klaus-Eberhartinger-Ich-trete-fuer-mein-Leben-gerne-auf;art16,1011317 :slight_smile:

(Ich muß es aber tun. Was hinzufügen. Danke Klaus für diese Worte!)

LG


#3

Sehr schönes Interview!


#4

Und noch eine Kleinigkeit. Klaus als Mittagspromi bei Life Radio: http://www.liferadio.at/programm/highlights/view/article/mittagspromi-klaus-eberhartinger-35449780/


#5

“Kannst du bei den Seern einspringen, wenn der Sänger ausfällt?” - “Na.”

Großartig, Klaus! :slight_smile:


#6

Das wäre doch fast untergegangen! http://www.chiemsee-nachrichten.de/zet_report_474_47154.html

Und das wäre doch (wie immer) viel zu schade! :wink:


#7

Hier ist noch ein Interview mit Klaus Ende letzten Jahres, ist ja noch nicht lange her :wink:, in dem er noch ein bißchen über die vergangene Tour spricht, über das Foto-Shooting “Best of Austria” und einiges mehr…

http://www.kt1.at/stadtgespraech/video/klaus-eberhartinger/


#8

Nettes Interview. Und eine interessante Information zum Sandlerkönig-Video: Die Idee war von Kurt Keinrath, Fotoshooting war 1 Tag in Graz.


#9

Interview mit Klaus!


#10

Am 05.07.2013 nimmt Klaus Eberhartinger an der SWR-Sendung “Leute live” von 10.00-12.00 Uhr teil. TV-Ausstrahlung in der Nacht.

Dann gibt Klaus wohl noch ein weiteres Interview beim SWR 4 und die Ausstrahlung wird dann in der nächsten Woche sein. Und zwar:

Tag? Radio SWR 1 “Der Nachmittag” live Gespräch ab 14.00 Uhr.

Tag? Im TV SWR “Landesschau” Talk 19.30 Uhr-19.45 Uhr.

Hoffe, ich habe das richtig verstanden und wiedergegeben… :wink:

Quelle: Posting von Lothar Schlessmann auf https://www.facebook.com/klauseberhartinger


#11

Also, laut der SWR-Homepage kommt das heute ab 18:45 im TV.

http://www.swr.de/landesschau-bw/infos/gaeste/-/id=2248750/nid=2248750/did=11480274/1cytfen/index.html


#12

Das Radio-Interview (“SWR 1-Leute”) mit Klaus vom 05.07.2013 ist jetzt online!

http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=7618370/owb79z/index.html


#13

Es ist Sommerloch und mir fällt zu dieser astreinen Sommerloch-Meldung kein Spruch ein:

Das Kreuz mit dem Hitlerhaus


#14

Gab es diesen Link schon?

http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen/leute-night/klaus-eberhartinger-erste-allgemeine-verunsicherung-eav?documentId=15889262

Auf jeden Fall sehenswert, insbesondere in der zweiten Hälfte, wenn Klaus über seine Reisen erzählt hänge ich an seinen Lippen. Ein sehr schönes Interview…


#15

@ Häkelgarn: Toll! Das ist das Radio-Interview (vom 05.07.2013) zum Sehen sozusagen. Gibt’s ja auch nicht alle Tage!

Vielen Dank für den Hinweis! :slight_smile:


#16

Interview mit Klaus von Kitzbühl:


#17

Da hat sich Bayern 1 einen kleinen April-Scherz erlaubt und Klaus Eberhartinger hat da natürlich auch noch etwas dazu zu sagen:

Felix Neureuther wechselt zum österreichischen Ski-Verband und im Gegenzug kann doch die EAV auch wechseln…oder…?

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/am-nachmittag/klaus-eberhartinger-neureuthers-wechsel-100.html

http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/am-morgen/felix-neureuther-aprilscherz-100.html (Auflösung des April-Scherz)


#18

Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen den Link hier auch zu posten…

Ein interessantes Interview mit Klaus aus “Die ganze Woche”.


#19

Weiß jemand, um welche Songs es sich handelt, die wegen “Beifalls von rechts” aus dem Programm genommen wurden? Balkan-Boogie? Heimatlied?


#20

Ich dachte spontan an Supertürke… Vielleicht war das ursprünglich - im Verbund mit Toleranz - für das Live-Programm vorgesehen!?