Schick schauts aus!
Meine LP ist da! 
Freut mich, Lukas. Vielleicht kriegen wir’s in Österreich schneller? Schau gleich, wenn ich heimkomm…
Heißt das, du hast keine mehr bekommen? DAS fände ich dann aber schon recht strange angesichts der Tatsache, dass die signierten LPs jetzt noch stapelweise bei den Konzerten verkauft werden…
:
Ich habe nur eine Bestätigung von Paypal dass die Zahlung an die partners4music abgegangen ist. Muss dort mal nachfragen ob alles geklappt hat…
@ Oberförster Julius
Nein, ich musste leider aus finanziellen Gründen passen. 
ok… Ist auch ein Argument - wenn ich überlege, wie viel Kohle ich schon wieder in den letzten Wochen für die EAV ausgegeben habe…
Kohle, die ich eigentlich gar nicht besitze… 
Da kommen auch viele andere Sachen dazu, die man sich auch kaufen möchte (https://www.youtube.com/watch?v=pRpD-3TCQwk). 
Ich würde lieber ein Konzert besuchen mit gegebenenfalls anschliessender Autogrammstunde.
Aha, alle vorbestellten LPs wurden diese Woche verschickt. Freu mich!
heute eingetroffen - sehr fein.
Das Comicheft wurde tatsächlich unabhängig von der LP hergestellt. Während die LP in Folie verschweißt ist, liegt das Heft separat bei - quasi als Selbstbausatz.
Das dürfte dann wohl auch der Grund für den Direktvertrieb über partners4music sein.
Hab irgendwie schon lange keine LP in der Hand gehabt - ist die irgendwie dicker oder schwerer? 
Theoretisch ist meine LP heute angekommen
! Praktisch kann ich sie erst morgen von der Post abholen
.
@cheffeterrifico: Deiner Beschreibung nach zu urteilen, handelt es sich wohl um gutes, schweres 180-Gramm-Vinyl yeah
! Dein Empfinden trügt dich also nicht, denn es gibt durchaus auch dünnere und somit leichtere Schallplatten, bei denen schlichtweg an Material gespart wurde. Heutzutage sind 180 Gramm aber wohl die Regel. Und das ist auch gut so, da sich die dickeren Scheiben nicht so leicht verformen. Wenn man auf ältere Vinyls, die über all die Jahre vielleicht nicht ganz “optimal” gelagert wurden, mal während des Abspielens seitlich einen Blick wirft, kann man des öfteren feststellen, dass die Scheibe nicht mehr ganz eben ist und sich dadurch der Plattenarm ein bisschen nach oben und unten bewegt
.
@Karli, kann das gerade nicht verifizieren, weil ich schon wieder im kurzurlaub bin (scheiß freizeitstress) und noch keinen vergleich hingekriegt hab. aber es kam mir wirklich so vor…
I’ve got it!
Gibts die am Merch-Stand? hatte eigentlich darauf spekuliert. So wie ich das hier lese aber nicht, oder?
Juhuuuu, meine kam gestern auch an!
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass der Text der dritten Strophe von “Maschine” in den Text von “Lederhosen-Zombies” reingerutscht ist? 
Also, in Dresden gab’s die… Die Restexemplare werden wohl noch bei den Konzerten verscherbelt!
dann schau ich mal, obs bis dienstag noch reicht 
…sonst gibts die LP auch noch auf der Website zu bestellen…
LP ist seit heute da, die Tickets fürs Dagobert-Concert auch und ich höre gerade den aktuellen Podcast und überlege ob ich vielleicht einen Concert-Bericht (mit Bildern) über Rastatt schreibe…
Ah jo… Geliebte „Heftchenfehler“ in EAV-Werken ![]()