VINYL für den WERWOLF!

Ich dachte mir, ich mach mal einen eigenen Thread für das Thema auf, bevor’s untergeht.

Mission: Das kommende EAV-Album soll endlich wieder (parallel zu CD und Download) als gute alte Schallplatte erscheinen :smiley:! Wer würde das Teil kaufen?

Ich nehme ein Exemplar. :mrgreen:

Was’n das für ne Frage? Geile Scheiße wär das! :slight_smile:

Würde mir CD und LP kaufen - eh klar! :smiley:

Vinyl muss her

Aber immer

Gibt’s dazu wieder eine Petition? :wink:

@Satanella: Nein, aber du kannst die Idee ja mal an Thomas weiterleiten :wink:. Er meinte doch mal, dass ihm das verhältnismäßig kleine CD-Format schon immer ein Dorn im Auge war, wenn’s um die Gestaltung ging…

Wir könnten zur Abwechslung ja mal einen Sit-in oder ähnliches organisieren. :wink:

Bin auch dafür! Dann wären die Grafiken und Layouts endlich wieder in würdiger Grösse zu sehen!

Ich denke, wir sollten einen Hungerstreik organisieren. :wink:

Wir könnten auch vor dem Firmengelände von Sony Music mit großen Pappschildern rumlaufen :wink:!

Ich WER schWER für WER-Niyl

Oldschool = bin dabei

Na klar würde ich!! :mrgreen:

Ich bin natürlich definitiv auch dabei. Es gibt nichts geileres als ein großes Cover, ein Booklet in der Größe und Vinylsound.
Ich bin absolut dafür!!! :smiley: Und wäre auch zu jeder Tat bereit :smiley: Sit in? Klingt gut, grins :slight_smile:

Ich würde mir zwar eh alle Varianten holen, aber - und das ist auch bei vielen mittlerweile Standard - man könnte einen
Downloadlink zur Vinyl dazugeben, dass die jüngere Generation auch zum Kauf der Vinyl angeregt wird. Is aber kein muss.

Auf - den - Punkt - formuliert !!! :slight_smile:

Kaufen würde ich sie mir schon. Bloß abspielen könnte ich sie derzeit nicht - Schallplattenspieler war kaputt und wurde entsorgt :frowning:

Aber wie ihr schon gesagt habt, allein ein großes Cover und Booklett haben schon was. Wir sollten dafür protestieren indem wir alle gemeinsam auf ein Konzert gehen :wink:

Auch 'ne Idee :wink:!

Für eine EAV-Vinyl würd ich mir sogar auf der Stelle einen neuen Plattenspieler kaufen, wenn ich keinen hätte! :wink:

Vernünftige Modelle sind zwar relativ selten geworden, aber auch diese kosten nicht mehr die Welt, wenn man sie findet :thumbup:. Was mir derzeit fehlt, ist eher eine g’scheite Anlage, an die ich meinen Plattenspieler anschließen kann. Das günstige 5.1-Heimkinosystem ist zum Musikhören einfach nicht das Wahre - und für Vinyl erst recht nicht :frowning:! Bis auf die Bässe kommt da leider fast nix rüber (Höhen und Mitten sind total schwammig), weshalb ich momentan so gut wie keine Platten mehr höre (macht so einfach keinen Spaß). Sollte der Werwolf auf Vinyl kommen, werd ich diese fatale Situation aber in diesem Jahr noch ändern :wink:! Denn: Wie geil wäre es denn bitte, “Premiere” eines neuen EAV-Albums zu feiern, indem man so 'ne richtig geile 180g-Platte auf den Teller legt und sich das große Booklet zu Gemüte führt :smiley:?!