Total verunsichert - Der Podcast

Ganz unbemerkt ist nun die neue Folge online gekommen…Danke Alex, du bist das Schneide-Talent und ich hoffe, jeder hat so viel Spaß wie wir beim aufnehmen des Podcasts Nummer 13.

So habe mir jetzt den grössten teil angehört, sehr tiefgründig und informativ! bin schon sehr gespannt auf das vollständige spitzer bruder interview! vielen dank für euer engagement!!!

Super Podcast! Sehr interessant und mit vielen Informationen, die ich noch nicht wusste.

Ich bin sehr sehr sehr sehr gespannt auf das Spitzer-Interview (der Schlussscherz von Thomas lässt ja einige Spekulationsmöglichkeiten). Werde ab sofort jeden Morgen nachschauen, ob der neue Podcast online ist :slight_smile:

PS: Was ich besonders interessant finde: Tom sagt, dass es schon beschlossene Sache war, dass Wilfried nach dem ersten Programm wieder aussteigt.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zum Podcast. Wir leben natürlich von Euren Kommentaren und Eurem Feedback, von daher ist ein Scheuen vor derselben unser widerlegter Wunsch. Aber vielleicht lernen einige auch trotz des heutigen FB-Macht"getümpel" das Forum wieder schätzen und lieben. Mich würde es jedenfalls freuen :slight_smile:

@Collector und Häkelgarn: Schon, dass ihr die Vorreiter macht und ich kann euch versprechen, der nächste Podcast wird auch sehr interessant.

Die Podcast über Wilfried war interessant.
Großes Lob an Alexander und Wolfgang.

Gefällt mir!!! :wink:

Die kommende Folge hat übrigens eine gigantische Besetzung (11 Beteiligte), hat aber inhaltlich wenig zu bieten.

Und das hat wirklich Spaß gemacht so unvorbereitet unseren Jubiläums-Podcast aufzumachen!

Die Folge 15 war lustig.
Interessant, wie es hinter den Kulissen ab geht.
Großes Lob an Alex und Wolfi.

Hey Leute, wollt nur mal ein dickes lob dem podcast team aussprechen. Echt tolle sache wieviel mühe ihr euch gebt . Am coolsten finde ich immer die folgen wo ihr über ein spezifisches album sprecht und über die dazugehörige tour berichtet. Vorallen dingen da man auch immer sehr viele tolle hintergrund infos über die zeit erfährt, als das album raus kam.

Hat mir schon viele unterhaltsame stunden beim joggen und spazierengehen beschert …

Lg

Danke, über so ein Lob freut man sich natürlich, es geht runter wie Öl :wink:

Hi zusammen, Alex und ich nehmen am Sonntag wieder was Neues auf. Dazu gibt es auch wieder ein schönes Bild zum mitraten, worum es vielleicht gehen könnte…

Ich glaub, ich muss mit Kollege Hofer nochmal sprechen, ob wir uns beide auf dasselbe Thema vorbereiten. :wink: Es geht übrigens wieder um ein Album.

Na dann sog i doch nur moi: Prost!

Toller Podcast :wink:

Freu mich schon auf die 3 Alben,hoffentlich kommen sie BALD :unamused:

Ich habe mir die Podcast Folge über Watumba angehört.
Es war wieder sehr interessant, über dieses Album was zu erfahren.
Mich freud es auch, das ein neues Album kommt.
Großes Lob an Alex und Wolfi.

Geil! - Großen Dank an euch. Alex und Wolfi. Ohne Scheiß: Es ist ein wahrer Genuss, den Watumba-Podcast anzuhören. Euer Umgang mit diesem doch eher wunden Punkt in der Seele des EAV-Fans verdient Respekt. Ihr sprecht mir aus der Seele, stellt die richtigen Fragen und hebt vor allem auch mal das Gute hervor. Selbst in so einer Phase der Stagnation, in der eigentlich nur noch die in den Jahren zuvor gelernten Marketingknöpfe gedrückt wurden, schafft es Thomas doch immer wieder tolle Lyric zu produzieren. Vieles davon hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das Ganze bekommt dann nochmal eine andere Qualität durch die Statements die ihr von ihm zum dem Album und der Zeit geholt habt.

Alles in Allem: Euer Podcast stellt sich als echter Glücksfall nicht nur die Fans sondern auch für EAV selbst heraus. Punkt!

Ich melde mich ja selten zu Wort, auch wenn ich Wort für Wort verfolge…
DANKE FÜR DIESEN GELUNGENEN PODCAST!!!

Wie immer ein wunderbares Gespräch, vielen Dank Euch beiden! Ich melde mich nicht oft zum Podcast, aber seid versichert, dass Ihr mir beim Joggen stets viel Freude bereitet!

Eine Anmerkung noch, vielleicht hatten wir es auch schon mal: Das Intro bei “Watumba!” ist eine “Cover-Version” des österreichischen Weihnachtsliedes “Es wird scho glei dumpa” (http://de.wikipedia.org/wiki/Es_wird_scho_glei_dumpa)