Thomas Spitzer - "Küss die Hand, Pandemie"

Das ist ja geil!!!

6 Like

Gerade schon auf Facebook gesehen! Echt richtig gut! Mich freut es aber so sehr ein musikalisches Lebenszeichen vom Thomas zu bekommen! Freut mich wirklich so sehr!! :slight_smile:

5 Like

Sehr geil! Alle, die ihren Humor nicht verlieren, sind systemrelevant!

4 Like

Absolut geil!!! Danke dafür Tom :slight_smile:

Coole Sache.
Die Melodie kam mir aber irgendwie bekannt vor.

1 Like

Echt klasse.Fehlt nur die Maxi-CD,zum Sofortkauf. :smiley:

Merci, Herr Spitzer! Solange Tom ab und an so was fabriziert, ist die EAV für mich auch nicht vollends tot :mrgreen:! So! Und „gurgeli, gurgelo, gurgela“ wird mit Sicherheit seinen Weg in meinen Sprachgebrauch finden :sweat_smile:. Schön auch, dass tatsächlich das rohe Original-Playback aus den 80ern verwurschtelt wurde; das hat schon echt Charme! Dank gilt natürlich wie immer auch Nora fürs digitale Visualisieren, Hochladen, Peitschen etc.! Mal sehen, wie ich zur Weiterverbreitung dieses Werkes in meinem Umfeld beitragen kann :stuck_out_tongue:

Wäre es eigentlich möglich, das Teil „direkt von der Quelle“ in Form einer Sound-Datei als Download für die „digitale Sammlung“ zu beziehen? Die Frage gilt eigentlich für alle musikalischen Ergüsse, die Tom ausschließlich via YouTube veröffentlicht :slightly_smiling_face:.

3 Like

Einfach nur gigantisch!

Traurig nur, dass mir als nächstes Video gleich die „Cover-Version“ (darf man die so nennen?) dieser - wirklich harten und brutalen - Draufgänger angeboten wird. :mask: (für solche „Bands“ sollte die Maske vor allem die Ohren bedeckt halten!)

Danke dir :slight_smile: War in der Tat ein Kampf.

Den Song gibts auf eav.at zum Gratis-Download und bald auch auf Spotify.

8 Like

Ein Träumchen; danke!

Vielen lieben Dank für die Info. :+1:

Sensationell danke dafür :smiley:

Freut mich dass es Thomas gut geht. :blush:

absolut genial, musste mehr als nur ein mal laut lachen!

wo ist denn das gedreht? hätte gedacht, dass tom samt seinen lieben in kenia ist…

Eindeutig Feldbach :stuck_out_tongue_winking_eye::point_up:!

Saugut, wir sind begeistert! Vielen Dank dafür! Aber irgendwie haben wir auch schon auf sowas in der Art gewartet :wink: Gut dass es weitergeht! In unserem Dunstkreis habe ich es schon verbreitet.

@Bimsemann Bei 3:17 sieht man die Schrift vom Cseijtei.
Sehr cooles T-Shirt übrigens :wink:

Cooles Statement - vielen Dank!

Sehr geil, japp! Auch der wie immer kompromisslose, volle Körpereinsatz, insbesondere auf Toilette :sweat_smile:
Und der Aal kommt endlich wieder vor. Schade, dass ein Franz fehlt :wink:

Ein echt tolles Statement, Thomas sieht gut aus, Sohnemann wächst. Wunderbar! :slight_smile:

Japp:
Track 1: Küss die Hand, Pandemie (Original) 3:36
Track 2: Küss die Hand, Pandemie (Lockdown-Mix) 5:21
Track 3: Küss die Hand, Herr Kerkermeister (Live 2019) 4:00

2 Like

Oh, wie wunderbar! Damit habe ich jetzt ja gar nicht gerechnet. :heart:

2 Like

Möchte noch erwähnen, dass der Text seit 3 Wochen fertig ist. Aber ohne Kinderbetreuung und mit Aufräumarbeiten ists halt schwierig.

Achja, 18k Aufrufe in der kurzen Zeit erstaunen mich sehr.

4 Like

Einfach nur: Vielen herzlichsten Dank!!!