Thomas Spitzer - Herz auf Reisen (Buch, VÖ: 3.4.2023)

Der Universal Shop ist wie beim letzten Weihnachtsbuch nicht zu empfehlen. Leider muss man den bei UMP irgendwie immer mit dazu buchen. Aber immerhin scheint trotz aller Verzögerungen jeder immer noch sein Produkt bekommen zu haben. Nur Kundenservice haben sie eher keinen.

Daher warte ich auf die richtige Ankündigung auch, bis alle zuverlässigen Handelspartner das Ding drinnen haben :slight_smile:
Preis: Gibt keine Buchpreisbindung wg der CD, also dürfen die Partner sich selbst die Preise machen, simpel ausgedrückt.

3 „Gefällt mir“

Da ich kein Facebook mehr habe, hab ich diesen Teaser erst jetzt via Google entdeckt:

Was ist das denn für eine schöne Musik, die man da hört :slightly_smiling_face:? Wird sie auch Teil der CD sein? Apropos: Media Markt (Österreich) listet zwei Datenträger. Damit sind wahrscheinlich Buch & CD gemeint, oder?

4 „Gefällt mir“

Ja, den Song hätte ich auch gerne

3 „Gefällt mir“

Hmh…, sehr schön, der Song! Klingt nach Ferne.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar gibt es einen neuen Pressetext, welcher gerade durch diverse Portale geistert:

Da stellt sich mir die Frage: Wenn Tom das fertige Werk bzw. die Auswahl selbst noch gar nicht kennt - wer liest dann die Texte auf der CD?

1 „Gefällt mir“

Womöglich so :joy::

1 „Gefällt mir“

Ein neuerdings bekannter Name: Sasha Saedi

1 „Gefällt mir“

Danke. Jetzt weiß man mal etwas mehr darüber.

Einen etwas längeren Bericht gibt es hier:

Das hatte ich in einem Online-Shop auch gelesen und offen gestanden auf einen Fehler gehofft. Solch persönliches Material sollte meiner Meinung nach vom Verfasser selbst vorgetragen werden. Ganz besonders dann, wenn der Autor Thomas Spitzer heißt :stuck_out_tongue_winking_eye::point_up:! Aber ich bin da natürlich auch total befangen…

4 „Gefällt mir“

Sehe ich wie du!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.

1 „Gefällt mir“

Bei den kurzen Präsentationen wird er ein paar Gedichte selbst lesen.
Wenn er gefragt wird, warum er ungern vorträgt, folgt: „Wär ich ein Interpret, hätte es keine Suche nach einem Wilfried, Gert oder Klaus gegeben.“ :wink:

Thalia Wien, Linz und Graz werden im Mai besucht.

Amazon ist mit 58€ afaik jetzt am günstigsten unterwegs. (Leider, meine Privatmeinung)

1 „Gefällt mir“

Wenn die Texte nicht von Thomas gelesen werden, dann kann man die CD-Beilage eigentlich auch sein lassen. Das meine ich nicht böse oder blöd. Und natürlich bin ich auch befangen, wie Karli. Nein, ich will die Frage mal aus Umsatz- und Marketinggründen aufwerfen: Welche Zielgruppe, der Interesse an Thomas’ Buch nachgesagt wird, catcht du damit, wenn eine neutrale Person ohne Zusammenhang ausgewählte Inhalte davon in Hörbuchform vorträgt?

→ Falsch: Wär’ er keiner, würd’ ich nicht heute noch beim Anhören von „Der oide Wolf“ Gänsehaut bekommen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sollte trotzdem die letzte Wahl sein, schon alleine weil Amazon als frühesten Liefertermin den 12. April angibt - warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt.at bietets für 49,99 an

Thomas Spitzer | Herz Auf Reisen [Bücher] online kaufen | MediaMarkt

Habe jetzt auch eine kleine Ankündigung des Buches auf verUNsicherung.de geschrieben:

6 „Gefällt mir“

Und wenn man sich die aktuelleren Briefe und Zeichnungen in dem Buch anschaut, die von seiner neuen kleinen Familie und seiner Partnerin handeln, kann man festhalten: er hat nicht nur Glück, er ist glücklich. Was für ein Glück für uns alle!

Genau so! :heart:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön ge-, und beschrieben! Gefällt mir wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Kurzes Video mit Thomas:

1 „Gefällt mir“