Thomas Spitzer - Herz auf Reisen (Buch, VÖ: 3.4.2023)

Bald gibt es etwas neues aus dem Hause Spitzer!! Käuflich zu erwerben, nicht nur digital…
( Für Freunde der Vorfreude erfolgt diese vage Ankündigung vorab. )

Edit: Wer zu spät zum Ratespiel kommt - Es ist jetzt die Katze aus dem Sack.

uma.lnk.to/HerzAufReisen

204 Seiten Buch incl CD mit Lesung ausgewählter Kapitel.
Ein Konvolut an Liebesbriefen, Reiseberichten und ähnlichen aus der Zeit gefallenen Autographen. 100% Handgeschrieben.

13 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es mal sämtliche EAV Alben als Neuauflage inkl Bonus CD…

Für die Freunde der Vorfreude eventuell mit tagtäglichem Stichwort-Countdown, so denn es die knappe Zeit gegebenenfalls erlaubte? :innocent:

Klingt interessant. :grinning:

Macht extrem neugierig :stuck_out_tongue:

Sehr Interessant! Freu mich :hugs:

Kurz dachte ich Kind Nummer 2 für Nora und Tom wäre im Anmarsch. Dann hab ich gelesen „käuflich zu erwerben“ und Zweifel bekommen. Egal: Shut up and take my Money :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Okay, heute:

Reisen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen: Irgendwann gab es zu Weihnachten im Hause Spitzer von irgendjemandem für irgendjemanden einen Erlebnisgutschein von Jochen Schweitzer. Die Geste war rührend und toll, der Gutschein ward aber nicht benötigt. Also wird er nächstens bei ebay-Kleinanzeigen inseriert werden und wir Forums-Jünger erhalten ein Vorkaufsrecht. Genau. So muss es sein.

2 „Gefällt mir“

Tipp 2:

Es ist tatsächlich auch ein Geschenk.

1 „Gefällt mir“

EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet - CD ohne Buch ?

Grandios!
Besonders das ‚käuflich erwerben‘ freut mich sehr.
Downloads kann man zwar auch sammeln und in schicken Ordnerstrukturen ins ‚Regal‘ stellen, aber physische Tonträger sind mir immer noch lieber.

2 „Gefällt mir“

Anders kann ich’s mir auch nicht erklären, sehr schlüssig, die Schlussfolgerung :D.

Ein Reisebuch mit Skizzen, Texten und Fotos.

1 „Gefällt mir“

…und vll. jeweils dazu passenden Songs?

Eine CD mit Titeln: Afrika,God Bless America,Samurai,Einer geht um die Welt ?

Und heute:
40 | 80 | 40 | 204

Dienstwagen der DB hießen früher so, oder so ähnlich. Ist wahrscheinlich absoluter Quatsch!?

Dann gebe ich nen Tipp ab.

Ein Reiseführer
40 Orte / 80 Bilder / 40 Karikaturen auf 204 Seiten.

3 „Gefällt mir“

Es dreht sich um das wesentlichste Thema in dem Leben von vielen, wenn nicht allen Menschen.