Spitalo Fatalo VÖ 15.12.2023

I habs mit der Prostata
(sorry aber das hat sich in mein Hirn eingebrannt XD )

1 „Gefällt mir“

Das würde plausibel klingen

Farbverlauf würd ich eher als erwünscht zum Thema Spitalo sehen…fleischfarbig, schön durchzogen mit Adern, bissl blutunterlaufen… :sunglasses:

Die eine kommt aus der Steiermark, aus der Nähe des Presswerks, da Whitelabel-Testpressung also nicht als Offizielle zu sehen.
Die andere von einem deutschen Musikversand aus dem Lager aus Holland (lt. Tracking-No. des Pakets, das noch unterwegs ist).

2 „Gefällt mir“

Puh, also ich bezweifle, ob das wirklich so aussehen soll und noch mehr, ob das was Offizielles ist, wenn es nicht im normalen Handel und auch nicht auf der Universal-Seite ist… Aber schön, dass du diese Funde mit uns teilst. Ist sicher jetzt schon eine Rarität.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, der Farbverlauf passt zum Thema, für mich sieht das richtig gut aus.

Ein spannender Vorgang, ist ein Booklet dabei?

Was Whitelabels betrifft, kenne ich mich leider gar nicht aus.

jetzt ist auch die Reguläre da aus Holland. Die ist MIT Booklet, im Gegensatz zur Testpressung.




4 „Gefällt mir“

Am 15.12. regulär im Handel lt. Universal

1 „Gefällt mir“

Als CD wahrscheinlich nicht, oder doch ?

Hab mir jetzt auch mal ein paar Exemplare geholt!

12 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: So siehts aus!

Bestimmt ein super Sound! :sunglasses:

Seit 12 min ist der offizielle Link online.
Ich bin aber auch dafür, dass ihr alle fleißig an Leut die ihr sehr oder gar nicht mögt das Herz auf Reisen-Buch verschenkt, weil I need Kapital für die Maxi Singles :wink: Happy Pre-X-Mas-Shopping!

1 „Gefällt mir“

Na dann buyt Thomas Buch, Leute!

Danke für den Link. Ich hoffe, die bringen es auch in den generellen Handel via jpc. Versandkosten aus Österreich sind immer horrend…

Ja, leider.

Wir sind dabei durchzusetzen, dass beim nächsten Produkt, dass wir wollen oder ich will (Spitalo gehört ja UMP, da kann der Künstler und auch sonst niemand reinreden), D als Hauptmarkt auch entsprechend keine hohen Versandkosten haben wird.

4 „Gefällt mir“

@Satanella Danke dafür!!! Und i frei mi auf all what is coming. Hopefully auch die Dance-Version von „Hi/Hö“, die Kurt Keinath haben muss. Er hat mir zu „Himbeerland“-Zeiten geschrieben, dass dieser sogar als B-Seite einer auszukoppelnden Single geplant war. Es kam damals leider anders

Hab übrigens die LP gerade bestellt, obwohl ihr hier wohl leider nichts davon habt. Finde es dennoch toll, dass Universal eine 40th Anniversary macht. Ist das für „a la Carte“ auch geplant und @christianh11 hast du schon reingehört, ob es sich un sie kurze oder lange Intro-Version handelt auf deiner White Label?

Wenn ich mir das Produktfoto anschau: Die werden doch nicht die verlaufene Farbe als „gewollt“ verkaufen? :joy: Da steht außerdem „marbled“, also marmoriert, in der Beschreibung. Is ja schräg.

1 „Gefällt mir“

Wäre als 40th Anniversary CD mit Bonus Tracks auch nicht schlecht gewesen…

Sieht wohl echt so aus…

Stimmt, die Frage is nur, ob es da überhaupt welche gibt… @Satanella

Gibt es: Alpenrap (Seppl’s Mega Alm Mix in Hei Vieh), Alp Rap (schwedisch, 7" Version), Alp Rap (Elch Version), Alp Rap (schwedisch, Platinum Kolläktschn), Afrika (Quasi in Mombasi Mix, 12" Testpressung), Tanz Tanz Tanz (No Future Lutscher Version).