Soloprojekte Thomas Spitzer

Eine kleine Anmerkung: Es waren damals schon die „Schürzenjäger“, das „Zillertaler“ hatte man 1996 gelöscht, da nur noch vier von den zehn Mitgliedern dabei waren.

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich gut das ganze. Hab schlimmes erwartet

2 „Gefällt mir“

@Wolfi danke, hab ich präzisiert

@silverandcold absolut - Tony Wegas ist außerdem ein großes Talent. Das Album „Feuerwerk“/„Durada Dschal“ (werde ich auch noch hier posten) ist ein großartiges Latino-Pop-Album mit deutschen First-Class-Texten von Thomas Spitzer.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal seit langem wieder die Rubrik Soloprojekte durchgesehen - Wahnsinn, was du da alles zusammengetragen hast, @morn
Das ist sehr wertvoll!! Danke dafür!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Mal schauen, wann ich die 200 Einträge knacke. Bis dahin hab ich hoffentlich mal Zeit, die Filterung und Suche einzubauen.

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Single von „Fezzz!“ mit der Besonderheit, dass auf dem Cover damit geworben wird, dass das Bandlogo von Thomas Spitzer ist:

3 „Gefällt mir“

Interessant und bisher mir nicht bekannte Single! Cooler Fund!

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Freitag Boris Bukowski & die jungen Hunde live gesehen und kann nur sagen: WAHNSINN!!
Absolut sehens- und hörenswert, was da geboten wurde. Richtig gute Musiker, eine herrliche Band und seine Stimme ist mit knapp 79 Jahren auch immer noch top.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein solches Konzert nicht entgehen zu lassen. Es war wirklich traumhaft. Boris hat nachher am Merch-Stand noch Autogramme gegeben und Widmungen auf LPs und CDs hinterlassen. Sehr nett, unaufgeregt, ruhig und sympathisch der Mann! :wink:

2 „Gefällt mir“

Kleines erstes Update der großen Soloprojekt-Übersicht: Es gibt jetzt ein Suchfeld.

7 „Gefällt mir“

Nix wildes:

4 „Gefällt mir“

Spannend, was du immer wieder so aus dem Hut zauberst!

1 „Gefällt mir“

Weiter geht es mit Udo Jürgens und dem sehr gelungenen Album „Geradeaus!“, welches ich jetzt erweitert und kommentiert habe:

4 „Gefällt mir“

Weiteres kleines Update der Soloprojekte-Übersicht:

Man kann jetzt nach den Künstlern einschränken.

6 „Gefällt mir“

Top, das ist allgemein unfassbar wertvolle Arbeit! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“