Servus TV: 1000 Jahre EAV - Das Abschiedskonzert 30. Nov | 110 Min

wenigstens bleibt der tod drinnen…

Bei Kerkermeister fehlt die Kugelscene komplett weder beim rein noch beim rausgehen sehr sehr schade. :pensive:

Die ServusTV Doku sorgt für den unglücklichsten Schnitt der Filmgeschichte: Klaus spricht über Fans die nerven weil sie das tausendste Autogramm wollen… bämm! Schnitt auf @Der_grosse_Zwolch in Vollfrontale! :flushed:
Rainer ich würde sie direkt auf allen Kanälen wegen Rufmord verklagen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Man muß wirklich sagen die alten gassenhauer klangen noch nie so gut wie heuer.

Und die smartphones gehen hoch zum filmen,hehe

auch wenn doch viel herum geschnitten worden ist, war es doch einfach schön die eav zum abschied nochmal zur primetime sehen zu dürfen… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie sehr doch diese „Hobbyfilmer“ auf Konzerten nerven! Es ist nichts dabei, mal ein Bild zu schießen, aber mir kommt es vor, dass manche Personen 80 Prozent filmen. :unamused:

Das nervt mich seit Jahren. Warum viele ein Konzert nicht einfach genießen sondern stattdessen lieber wacklige Aufnahmen für später machen erschließt sich mir nicht…

Who da fuck ist Ostrowski fragen Thomas und ich mich gerade :joy:
Was man alles so verpasst hat in Wien.

Trotzdem tolle Doku. Edit: Wenn keiner wegen Nachwuchs am Boden Beschwerden einreicht. :sweat_smile:

kennt ihr den wirklich nicht? einer der wirklich bekannten österreichischen schauspieler…

doku fand ich auch toll, war es die gleiche wie auf der bluray?! die hab ich nämlich noch nicht gesehen

  • Ja ist die gleiche Doku/Version.

  • Den kennen wir beide wirklich nicht. Wir schauen sonst nur zdf.neo, arte und selten 3sat - in deren Produktionen scheint er selten aufzutauchen.ServusTV musste ich regelrecht suchen. :wink:
    Alex kann mit Thomas bald Bares für Rares Podcast-Besprechungen machen.:joy:

Beim Abschiedskonzert in Wien war ja auch andere Prominenz drum hat mich genau seine Wahl irritiert. Leider haben sie doch keine extended Doku gemacht…Der Regisseur hatte die Möglichkeit angedeutet…

Schön auch euren kleinen mal gesehen zu haben, wünsche euch alles liebe von ganzem herzen.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder :grin:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne - Binge-watche ich auch schon seit Jahren. :sunglasses:

DAS fand ich auch auf der DVD-Doku sehr unglücklich muss ich sagen, trau mich gar nicht das irgendwem zu zeigen! Schade…

Für alle die es verpasst haben https://www.servus.com/tv/videos/aa-1z2efx25d1w12/ . Leider gibt es https://mediathekviewweb.de/#query=EAV&everywhere=true keine Downloadlink für Servus TV

Dieser Bezug auf die „vorhin Altersfrage“ obwohl selbige „vorhin“ gar nicht abgefragt worden war, das ist auch Bestandteil der Live-CD :wink:

1 „Gefällt mir“

Michael Ostrowski ist GENIAL!

  • Schlawiner,
  • Contact High,
  • Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott
  • usw usf.

Einer meiner liebsten Schauspieler! :slight_smile:

Hört mal in die jetzt laufende Wdh. Jetzt soll der Ton wie gewünscht bezw besser sein. Da war STV seitig der Wurm drin, sagte man mir.

Dieser Pressemitteilung von ServusTV zufolge ist man beim Sender zufrieden mit der Quote (über Senderdurchschnitt und mehr als Gabalier):

Mit 3,8 % Marktanteil im November zweitgrößter heimischer Privatsender – Tennis mit historischer Quote, ServusTV punktet mit Sport und beliebten Formaten (…) Das Abschiedskonzert der EAV am 30.11. erzielte 5,5% Marktanteil bei 147.000 Zusehern.

Wo wir gerade bei Quote sind 9,14 Mio. haben den Tatort vom letzten Wochenende gesehen https://tatort-fans.de/tatort-folge-1111-querschlaeger/#trailer-zur-tatort-produktion war ein super Film.