Servus TV: 1000 Jahre EAV - Das Abschiedskonzert 30. Nov | 110 Min

Morgen um 20 Uhr Servus TV einschalten.

Da 110 min, muss es natürlich eine gekürzte Version sein.

PS: Gibt es echt keinen Thread? Habe nix gefunden. Würde mich natürlich freuen, wenn es der ein oder andere noch nicht weiß. ^^

1 Like

Wurde unter „Alles ist erlaubt-TV-Auftritte“ besprochen.
Wird dies und die nachfolgende Sendung von jemanden aufgenommen, und kann zur Verfügung gestellt werden?

Wann kommt im Servus TV das Konzert?

30.11

Dankeschön.

Ich kann die Sendung und die anschließende Doku am 30. im Servus TV nicht aufnehmen. Kann es jemand aufnehmen und mir irgendwie zur Verfügung stellen? Danke !!!

Ist das ein Witz? Am 29.11. erscheint das GANZE Konzert + die Doku auf DVD, Bluray und in Buch-Edition.
Wo da der Mehrwert in der gekürzten TV-Fassung liegen soll möge man mir erklären.

Weist du was bei der TV Fassung herausgeschnitten wird ?
(Buch Edition ist natürlich schon seit Frühling vorbestellt :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Nein, weiß ich nicht.
Ich tippe aber auf: Moderationen, Moderationen, Moderationen, Rechts 2/3, Toleranz, Austrorocksanatorium vielleicht auch…

Wie verlockend … :blush:

Die Chronisten- und Archivarpflicht gebietet es manch unheilbaren Menschen wie mich, es aufzunehmen. :crazy_face:

Na gut, na gut.

Das STV Logo kann man sicher eh hinfort retuschieren. :slight_smile:

Hallihallo! Auch wenn ich die DVD bekomme, möchte ich auch gerne die Fernsehsendung sehen.
Würde sie auch selber aufnehmen, dies geht aber im Moment nicht! Ich spare also nicht. Habe die „LIVE Blu-Ray/ LIVE CD am 29.11.2019“ schon vor Monaten bestellt. :smile:

1 Like

Dann ist gut :wink:

Btw: ServusTV wird das Konzert bis zu 4 mal jährlich (exkl. nächtliche Wiederholungen) in der kommenden Dekade ausstrahlen.

Ich seh schon „den großen EAV Abend“ vor mir: Seruvs TV Austropop Doku, Neppomuk Konzert, 100 Stunden EAV Doku, Abschiedskonzert XD

Die Rente ist sicher! :slightly_smiling_face:

Klasse. Und jeder der die Termine sieht bitte ins Forum setzen, wäre für alle hilfreich. Danke…

servus tv läuft, kopfhörer liegen bereit.

Mir war bisher nicht aufgefallen das alvis ein alvis ist erlaubt shirt hat

Mir auch nicht, habe ich gestern das erste mal bemerkt.