Servus TV: 1000 Jahre EAV - Das Abschiedskonzert 30. Nov | 110 Min

Also ich find den sound bisher nicht so schlecht

Trick der Politik fiel leider der Schere zum Opfer :fearful: aber echt toller Mitschnitt!! (Hab mir erst am Nachmittag die Blu Ray + Doku reingezogen) lg

Super das bei Go Karli Go der Backliner Hertzi von den Vortag Aufnahmen mit reingeschnitten wurde super Performance von ihm. :smiley:

ich find den sound auch nicht schlecht! daneben schmöker ich im Buch, könnte wirklich schlimmere sa-abende geben… :sunglasses:

johnny auch (absolut verschmerzbar)… :wink:

Werbung ist ja grauenhaft! :face_with_monocle::grimacing:

Ja, hehe. Denke mal sevus tv hatt gute einschaltquoten heute.

Johnny hab ich auch nicht vermisst :rofl: aber God Bless America :fearful:

Liebe toms git bei am rechten ort

Das forum war gut vertreten in den ersten reihen :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Sound ist okay.
Ja, Chöre teils etwas mager. Aber größtenteils kommt’s am TV gut.

Dass immerhin Am rechten Ort dabei ist, ist schön…

Haha…Und Klaus erwähnt dass er „vorhin“ nach dem Alter fragte, dabei habens das Publikumsspiel ausgeschnitten? Da hat auch wer geschlafen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich das alter frage spiel nicht sonderlich vermisst habe, hehe

1 „Gefällt mir“

von burli direkt auf only you - der sprung ist heftig :face_with_raised_eyebrow:

Nach Burli zu Only You dass ist mal ein krasser Schnitt! :flushed:

Festellung: Servus TV hat nen anderen Schnitt als die DVD / Blu Ray. Bei Only You zeig ich bei Servus TV die Orange von Klaus, auf der Blu Ray nicht XD

1 „Gefällt mir“

Interessant und merkwürdig zugleich! :thinking: Neppomuk Tour lässt grüßen :smile:

ist die doku im anschluss auf servustv die gleiche wie auf der bluray?!

Glaube schon.

Der Schnitt auf der Bluray/DVD ist bewusst anders. Mir (und unserem Sonyansprechpartner) hat einiges nicht so gefallen. Zu viel Publikum z.B.

1 „Gefällt mir“

Krasser schnitt,hehe

Welcher Schwachmat schmeißt das Teufelmedley raus und nimmt das Austropopdingens…Aua.

3 „Gefällt mir“