Raritätenalbum und Live-DVD der Werwolf-Tour

Das habe ich mir schon gedacht, sonst wäre ja auch das Gewinnspiel anders datiert gewesen. Aber dass so etwas passiert habe ich mir andererseits gut vorstellen können, die Händler verarbeiten die Informationen so, wie sie Zeit und Kapazität haben. Und Fehler passieren noch dazu, wenn Menschen arbeiten. Ich habe ja schon ganze CDs vor der Veröffentlichung gekauft…übrigens auch Watumba seinerzeit :mrgreen:

Zum Thema Eierfranz: Das habe ich mir auch überlegt, aber wenn es die Urversion ist, ist es ja kein Cover, sondern war vorher schon da.

Ja, habe es eben erst gemerkt und hier gleich editiert und in den eigentlichen zur neuen Homepage rübergeschubst… Danke aber für’s Antworten :wink: Subjektiv ausgewählt bedeutet: Mit viel Arbeit, Gedanken und Herzblut. Stark! :thumbup:

Es dauert mir jetzt schon noch viiiiiiel zu lang zur Veröffentlichung :open_mouth: :mrgreen:
Aber gut… Vorfreude und so :slight_smile: Uuuund wir werden ja noch mit schönen Sachen vorab versüßt :stuck_out_tongue:

Achtung SPOILER:

http://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Erste+Allgemeine+Verunsicherung&titel=Was+haben+wir+gelacht+�+Verd�chtige+Larifarit�ten+aus+drei+Jahrzehnten&cat=a

Schockschwerenot: JPC ist der ultimative Spoiler mit Hörproben zu allen Stücken!! :mrgreen:

Grrr… Jetzt hab ich die Seite geöffnet und mir dann auf die Finger gehauen und sie doch wieder geschlossen! :wink:

Aber wie in aller Welt soll ich das noch einen Monat durchhalten? :frowning:

.

Funktionieren die Hörproben bei euch? :open_mouth:
Bei mir nämlich nicht!!

Nein, bei mir auch nicht… :question::

Puuuuh, nochmal Glück gehabt, doch kein zu großer Spoiler :mrgreen:

Ich kenn mich da nicht so aus.

Wo gibt es einen Link zu den Hörproben ??

Lg

Die sind auf jpc.de, aber im Moment scheinen sie nicht zu funktionieren… is vielleicht ganz gut so, dann bleibt die Spannung erhalten :slight_smile:

Ja gehen net !!

Aber ist vielleicht gut so !

Seltsam…heute morgen hat es funktioniert, ich habe nur zwei Titel angehört. Vielleicht gab es einen Rüffel, weil die Hörproben zu früh online waren?

Auf Amazon kann man bereits den Opener “Was haben wir gelacht” runterladen. :smiley:

Ich warte noch bis zur Veröffentlichung am 21.10.2016. Vorfreude ist die schönste Freude. :smiley:

Ich lese ab jetzt bis zum 21. hier nicht mehr mit - aus Sicherheitsgründen.

Was ist denn mit Euch los? :mrgreen:

Wenn im Laden der Song als Single rumliegen würde, tät ich sofort zuschlagen und nicht auf die Albumveröffentlichung warten. Jeder Tag mit einem neuen EAV-Song ist ein denkwürdiger Tag!
Und so auch heute: Der Song ist genial - simple und gefällig! Und m.E. ziemlich Contra. :slight_smile:

Im Vorfeld zu Werwolf-Attacke wurden doch auch schon u.a. der Opener veröffentlicht. Das ist eben die neue Form der Vorabsingle bzw. des Teasers. Wo liegt das Problem? :slight_smile:

88.6 wird als alter Musik-Profi wissen, dass es ( wie bei fast jeder neueren Veröffentlichtlichung ) Vorab-Tracks für die Vorbesteller gibt und ihr Plappermäuler darüber garantiert diskutieren werdet. :wink:

…dann müssten aber einige von Euch einen großen Bogen um den neuen (und wahnsinnig geilen) Albumteaser machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oh mein Gott, was hab ich grad gelacht! :slight_smile: Also ich kanns nur empfehlen den Teaser anzuschauen! Der Tanzbaron :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Geil gemacht! Genau so etwas braucht man!

Achtung, evtl. Spolier: :stuck_out_tongue:

Und ja, ich hab mir auch grad den Vorabsong geholt - absolut chillige Nummer - und Musik als auch die Hintergrundgeräusche machen guate, guate Laune! :mrgreen: