Raritätenalbum und Live-DVD der Werwolf-Tour

Bleibt es nicht jedem überlassen ob er sich Hörproben reinzieht oder nicht?
Ich finde so Hörproben positiv, weil sie eher zu einem Kauf animieren als wie die Katze im Sack zu kaufen, wobei EAV-Werke muss Mensch immer käuflich erwerben, da ist jeder Schilling gut investiert :wink:
Heilige Scheisse mir geht so der Kackstift, ich bin bald auf 19 Cure-Concerten quer durch Europa, deshalb werde ich mir das neue EAV-Werk als Belohnung erst am 6.Dezember anhören (vorbestellt ist es schon)
Bin mal schon gespannt auf Wien und die Marxhalle… doch wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich total auf das Raritätenalbum :mrgreen: oft muss man das Perfekte eben im nicht Perfekten suchen… und manchmal eben auch ohne “Hexen” :mrgreen:

Zusatz zum Albumteaser: Alle die Angst vor einem Spoiler haben: Ausser “Was haben wir gelacht” wird im Albumteaser kein Song angespielt
- allerdings ist der Teaser sowas von liebevoll und saugeil lustig gemacht das man ihn gesehen haben muss meiner Meinung nach! :mrgreen: Klasse :mrgreen:

Irgendwie hat es was, dass ein EAV-Album (wenn auch nur wegen einer einzelnen Nummer) mit “Explicit Content” versehen ist :mrgreen:!

Schade, dass Amazon für das Album momentan noch keine AutoRip-Funktion anbietet und somit vermutlich nur Vorbesteller der Download-Version in den Genuss der Vorab-Songs kommen - oder eben Einzelkäufer. (Ich sehe da zur physischen Single “von früher” mit Cover und exklusiven Versionen oder Nummern schon einen Unterschied.) Echt schade, dass der klassische CD- und LP-Käufer von den großen Anbietern mehr und mehr dazu genötigt wird, doppelt und dreifach zu kaufen, wenn er alle Inhalte, die es gibt, zum Erscheinungstermin haben möchte. Dieser Schritt ist aber natürlich auch irgendwo logisch, schließlich ist ein blanker Datei-Download wohl deutlich kosteneffizienter und daher will man den Pöbel eher in diese Richtung lenken :stuck_out_tongue:. Ein anderer Grund fällt mir zumindest nicht ein, warum CD-Vorbesteller die Vorab-Downloads nicht bekommen, sondern wohl erst zum Erscheinen des physischen Tonträgers das ganze Album herunterladen können.

Ich glaube, es ist so langsam an der Zeit, dass boleroboy seine obligatorischen Lobeshymnen-Threads eröffnet. :mrgreen:

Sehr sehr geil :mrgreen:

Das Video ist richtig lustig, bunt und sehr Toll gemacht :slight_smile:

besonders gefallen mir die unterschiedlichen Gesichter der Handpuppe echt "Spitzer"mäßig :smiley:

@satanella

werden noch weitere kurz Videos veröffentlicht, wo im hintergrund ein anderer Song vom Album läuft ?

Sagt mal, wer spricht denn den Teaser? Ist das Tom??

In meinen Ohren: Jap :slight_smile:

Na, mindestens die zwei angekündigten Musikvideos. Vielleicht auch mehr. Alles eine Frage der Zeit.

Dein Wunsch war mir Befehl!

Zu Nie wieder Kunst und Im Himmel ist die Hölle los gab es mal TV-Spots. Die fand ich immer super und kultig. :smiley:

„Euer“ Wunsch, im Plural-, nicht im Adels-Sinne. Mindestens meiner war es nämlich auch. Das ist eine Art Kontinuität, Beständig- und Verlässlichkeit, die mir viel bedeutet!

Ich sorge wie eine Mutter für Euch!

Schöner kann man es nicht sagen. :slight_smile:

Die Hinweise verdichten sich, dass wir diesmal wohl ohne Vinyl-Version auskommen müssen. :wink:

Heißt: es GIBT Hinweise, dass es KEINE Vinyl gibt, oder es gibt IMMER NOCH KEINE Hinweise, dass es eine Vinyl gibt?

Letzteres.

Ach… irgendwie… wenn Ihr grad so davon sprecht… :slight_smile: Ich finde das Cover einfach auf jedenfall sowas von Vinylgeil :mrgreen:

Also diese Cover in groß wäre der Hammer! - erinnert mich total an die 80er-Vinyl-Alben der EAV…

Wird im Booklet eigentlich auch drin stehen von wann welcher Song ist? Wäre sehr interessant.