Raritätenalbum und Live-DVD der Werwolf-Tour

Vielen Dank für die Erklärung :smiley:

“Gaudeamus Igitur” war mir bislang unbekannt.

Yeah! That great news! :slight_smile:
Ich freu mich schon sehr drauf, wenn die Dinger endlich in den Regalen stehen.

Unvergessener Bestandteil der legendären Lümmel-von-der-ersten-Bank-Filme aus den 60ern und 70ern :slight_smile:

Irgendwie finde ich jetzt keines der Cover so mega mit einem Ausdruck von: “Das haut mich total weg” (sind ja erst mal Entwürfe oder!?)

Nr.1 hat schon was, irgendwie sehe ich den “Eberhartinger” im Gesicht des Harlekin oder Hampelmann… ich liebe ja düstere Farbtöne, aber für EAV-Verhältnisse finde ich es ein Tick zu dunkel gehalten.

Nr.2 ist mir viel zu knallig, erinnert mich eher an die EAV von Mitte bis Ende der 90er

Nr.3 das Gesicht oder die Fratze der Kreatur austauschen und es ist ganz ok

also wenn würde ich zu Nr.1 tendieren… nur fehlt mir da noch irgendetwas… aber vom Ansatz schon mal recht interessant.

Da ich zur Zeit quasi dauerurlaube konnte ich noch gar nicht meine unermessliche Freude ausdrücken.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also. Absolut geile News, Danke!

Ich finde Cover 1 und 3 sehr geil, Cover 1 hat aber tatsächlich Vorsprung :slight_smile:

Mir gefallen alle Coverentwürfe sehr gut. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich auch das erste Cover wählen.
Auf die Tracklist bin ich mal gespannt :smiley:

Cover 3 gefällt mir am besten. Wenn ich das richtig lese sind keine unveröffentlichte Live-Aufnahmen geplant? 3x Gugel Mugel, die Sterne stehen gut :slight_smile:

Ich finde die Idee die Live-Musik bei der Werwolf-Tour im Studio einzuspielen sehr gut. So was gab es vorher noch nie, könnte durchaus interessant werden. Vor allem für Dolby 5.1 Sound. Mal abwarten wie es wird. :smiley:

Tolle Nachrichten!
Es wäre ewig schade gewesen wenn es von der Werwolf-Tour keine Live-DVD gegeben hätte… ich fand die Tour war (nicht zuletzt optisch) die vielleicht gelungenste seit langem!
Auch auf das Raritätenalbum freu ich mich wie wahnsinnig… bin schon gespannt auf die Tracklist. Die Coverentwürfe finde ich ehrlich gesagt noch nicht besonders ausgereift… vorerst gefallen mit 1 und 3 am besten, aber ich gehe davon aus, dass Tom da noch mal drüberarbeiten wird :wink:

So langsam gribbelts mir unter den Nägeln… gib gib gib gib mir musik :mrgreen:
Jetzt könnten langsam so die ersten Vorabinfos loströpfeln (also wenns nach mir gänge :mrgreen: )

@tschaegga: Geb dir recht :smiley:! Allmählich könnt’s mal losgehen :stuck_out_tongue:

Warte auch schon sehnsüchtig :smiley: … das mit Oktober als Veröffentlichungsdatum wird wohl nichts mehr, sonst wärs ja im Text nicht plötzlich verschwunden… oder man wollte nichts versprechen, da es sich noch ganz verändern kann :slight_smile:

Ja langsam sollten mal Infos kommen. Ich weiß ja gar nicht dann was ich alles kaufen soll…
EAV Raritäten CD und Live DVD und im November erscheint eine Box mit 3 Live DVD´s der Puhdys von früheren Konzerten… :stuck_out_tongue:

Na wenn das so ist… just alles :mrgreen:

Bestellt euch den Newsletter von Ariola, darin sieht man das Cover vom Raritätenalbum und einige Infos dazu :slight_smile: Lt. Newsletter wird es am 21.10.2016 veröffentlicht.

“Am 21.10.2016 bekommen Liebhaber erstmals seit Anbeginn der Bandgeschichte einen Einblick in den unermesslich großen Liedgut-Fundus unveröffentlichter Titel der Ersten Allgemeinen Verunsicherung. Das Raritäten-Album enthält 18 nach-mitternächtliche Geniestreiche, nonsensale Rohprodukte und diverse skurrile Kurzgeschichten aus drei Jahrzehnten und zeigt dabei größtenteils die humoristische Seiten der Gruppe auf.”

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Sieht sehr cool aus!

:sunglasses:

21. Oktober?? Da werde ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk machen.

Ich hoffe sooooo sehr, dass “Halali” drauf ist. :wink:

Sehr geil!! :smiley:

2 modifizierte Eigencovers?

Eins ist ja Neandertal, hmm… vielleicht das Zweite: „Die Hexen kommen“! :laughing:

Geeeeeeiiil :smiley: :smiley: :smiley:
Und das schon in knapp 7 Wochen!

der Wahnsinn kanns kaum erwarten :smiley: :smiley: :smiley:

hoffentlich mit “Die Hexen kommen” :sunglasses: