Neues EAV-Merch (Umfrage)

Hier :hand_with_fingers_splayed:

Bin auch pro Polo-Merch. Ob wir damit für eine allgemein zahlenmäßig kaufkräftige Käuferschar stehen, weiß ich freilich nicht.

1 „Gefällt mir“

Eben. So viele Shirts ich habe, eignen sie sich doch quasi nur zum drunter anziehen…

1 „Gefällt mir“

:heart:

:face_with_monocle:

:heart:

Hoodies-V2-compressed.pdf (122,9 KB)

So, Einkuschelsaison hat begonnen! Nahaufnahmen bei 2 Effekten hier anbei. (6) ist die Rückseite mit klassischen Logo, vmtl etwas kleiner dann. Bitte mal abstimmen, danke :slight_smile:

• Motiv 1
  • Motiv 2
  • Motiv 3
  • Motiv 4
  • Motiv 5
0 Teilnehmer

4

5 „Gefällt mir“

Und wer da besser kann als ich, solls gerne machen - das ist der Originalschriftzug von T.Spitzer:
Einsendeschluss: Gestern :slight_smile:

Danke erst einmal für die tollen Motive!

Besser kann ich es freilich nicht, möchte aber zumindest einen Vorschlag machen, wie ich es mir auch noch gut vorstellen könnte:

Evtl. mit dem Effekt von der zweiten Nahaufnahme.

2 „Gefällt mir“

Sieht super aus! Ich kann aber den Unterschied zwischen 1 und 4 grad nicht erkennen?

1 ist nur der Siebdruck-Schmäh, 4 ist distorted Glitch + Unschärfe, wäre dann auch die Flügel/Finger-spitzen des Logos betreffend so, damits nach einem Stil aussieht. 1 =

2 „Gefällt mir“

Sehr tolle Variationen von den Motiven, gerade das mit dem roten Schriftzug gefällt mir sehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde das Logo auf dem Rücken garnicht kleiner machen. Finds in der größe optimal

3 „Gefällt mir“

Danke für eure Teilnahme! Die Endauswahl basierend auf euren 2 Favoriten - , auf Prof. M. Wunsch noch mit minimaler Comic-Ästhetik-Adaption (Var. 2. AIE-Rot + LTT-Türkis).

Var 1:

Var 2:

• Var 1.
  • Var 2.
0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

So, 2 Sachen sind online, kuschelige BIO Premium Hoodies kommen noch vor Jahresende, falls sich jmd Versandkosten sparen mag :wink: Außerdem wirds noch eine Rabattaktion geben.

8 „Gefällt mir“

Toll mit dem Kalender, aber könnt ihr es nicht irgendwie hinkriegen, dass auch ab Deutschland versendet wird? Die Versandkosten sind höher als die Kosten für den Kalender ;-(

2 „Gefällt mir“

Das wegen des Versands nach Deutschland ist in der Tat etwas kostspielig. Ich warte mal die Hoodies ab und gucke dann gesam(mmel)t. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, da fehlte noch eine neue Kategorie “leichtes” Merch in den Versandoptionen, danke für die Hinweise.

Nein: In Deutschland kenn ich niemand mit einem Keller und zu viel Freizeit, sorry!

1 „Gefällt mir“

Der Kalender sieht ja mal mega cool aus, warte aber glaube ich auch noch bis der Hoodie da ist bzw. bis zur Rabattaktion :wink:

Danke dafür! Kalender ist bestellt!

dito.:relieved_face:

Irre ich mich, oder sehe ich neue Nasenbären-Zeichnungen, die von Gutem künden?

Cool! Wenn ich mir die Socken kaufe, kann ich mir im Kalender auch gleich notieren, wann ich sie das nächste Mal wechseln muss. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

@Moses: Ohweh, dann müssen wir fix den 2027er Kalender umsetzen…

20% des Kalenders sind verkauft, bin sehr zufrieden :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“