Hier ![]()
Bin auch pro Polo-Merch. Ob wir damit für eine allgemein zahlenmäßig kaufkräftige Käuferschar stehen, weiß ich freilich nicht.
Hier ![]()
Bin auch pro Polo-Merch. Ob wir damit für eine allgemein zahlenmäßig kaufkräftige Käuferschar stehen, weiß ich freilich nicht.
Eben. So viele Shirts ich habe, eignen sie sich doch quasi nur zum drunter anziehen…
![]()
![]()
![]()
Hoodies-V2-compressed.pdf (122,9 KB)
So, Einkuschelsaison hat begonnen! Nahaufnahmen bei 2 Effekten hier anbei. (6) ist die Rückseite mit klassischen Logo, vmtl etwas kleiner dann. Bitte mal abstimmen, danke ![]()
4
Und wer da besser kann als ich, solls gerne machen - das ist der Originalschriftzug von T.Spitzer:
Einsendeschluss: Gestern ![]()
Danke erst einmal für die tollen Motive!
Besser kann ich es freilich nicht, möchte aber zumindest einen Vorschlag machen, wie ich es mir auch noch gut vorstellen könnte:
Evtl. mit dem Effekt von der zweiten Nahaufnahme.
Sieht super aus! Ich kann aber den Unterschied zwischen 1 und 4 grad nicht erkennen?
1 ist nur der Siebdruck-Schmäh, 4 ist distorted Glitch + Unschärfe, wäre dann auch die Flügel/Finger-spitzen des Logos betreffend so, damits nach einem Stil aussieht. 1 =
Sehr tolle Variationen von den Motiven, gerade das mit dem roten Schriftzug gefällt mir sehr. ![]()
Ich würde das Logo auf dem Rücken garnicht kleiner machen. Finds in der größe optimal
Danke für eure Teilnahme! Die Endauswahl basierend auf euren 2 Favoriten - , auf Prof. M. Wunsch noch mit minimaler Comic-Ästhetik-Adaption (Var. 2. AIE-Rot + LTT-Türkis).
Var 1:
Var 2:
So, 2 Sachen sind online, kuschelige BIO Premium Hoodies kommen noch vor Jahresende, falls sich jmd Versandkosten sparen mag
Außerdem wirds noch eine Rabattaktion geben.
Toll mit dem Kalender, aber könnt ihr es nicht irgendwie hinkriegen, dass auch ab Deutschland versendet wird? Die Versandkosten sind höher als die Kosten für den Kalender ;-(
Das wegen des Versands nach Deutschland ist in der Tat etwas kostspielig. Ich warte mal die Hoodies ab und gucke dann gesam(mmel)t. ![]()
Stimmt, da fehlte noch eine neue Kategorie “leichtes” Merch in den Versandoptionen, danke für die Hinweise.
Nein: In Deutschland kenn ich niemand mit einem Keller und zu viel Freizeit, sorry!
Der Kalender sieht ja mal mega cool aus, warte aber glaube ich auch noch bis der Hoodie da ist bzw. bis zur Rabattaktion ![]()
Danke dafür! Kalender ist bestellt!
dito.![]()
Irre ich mich, oder sehe ich neue Nasenbären-Zeichnungen, die von Gutem künden?
Cool! Wenn ich mir die Socken kaufe, kann ich mir im Kalender auch gleich notieren, wann ich sie das nächste Mal wechseln muss. ![]()
@Moses: Ohweh, dann müssen wir fix den 2027er Kalender umsetzen…
20% des Kalenders sind verkauft, bin sehr zufrieden
Danke!