Ich würde einen Hoodie mit dem Spruch “Dummheit an die/der Macht” und im Hintergrund die neuen Helden Figuren (die auch am Album Cover oben sind) mega finden ![]()
Zusätzlich würde ich auch Pins mit z.B. Neppomuk oder anderen Figuren cool finden.
Ich würde einen Hoodie mit dem Spruch “Dummheit an die/der Macht” und im Hintergrund die neuen Helden Figuren (die auch am Album Cover oben sind) mega finden ![]()
Zusätzlich würde ich auch Pins mit z.B. Neppomuk oder anderen Figuren cool finden.
(edit: aber ich nehm ihn und den mond mit auf für das jetzige vorhaben. kalender zu 40% fertig, gespräche mit gutem merch-händler laufen. danke für euren input!)
Yes, freu mich, danke.
Das Harkekin-Shirt gefällt mir auch sehr. Und die Unterhose ist der Hammer!!!![]()
“….wer sich an die 80er erinnern kann war ned dabei”…oder so ähnlich hat schon ein anderer gesagt ![]()
Die Unterhose ist Sonderklasse. Sie wird mein Liebesleben auf ein anderes Level heben!
Ich kann dir mindestens 5 Gründe dafür nennen das die sich an nix erinnern XD
Ich fänd Motive aus der im Himmel ist die Hölle los Phase genial. Da gabs so klasse Artworks mit dem Nepomuck als Mephisto und den vollbusigen Engeln.
Da ist man mal einpaar Tage beruflich unterwegs und der Thread explodiert
(sehr gut!!!)
Also an Sprüchen kämen mir noch einpaar provokantere in den Sinn
”Damen sind…Frauenluder! Und die Opfer die sind wir!”
”Alles besser.. als NIEMALS GELIEBT!”
”Mister Maier bitte sei mein Samurai”
”Barbie… du Silikon in meiner Suppe”
”Der Frau geht nicht hinten, der Mann geht nicht vorn.”
Dann noch was harmloseres
”Mach nie die Tür auf! Lass keinen rein!
”CoCoconut Island - fly with the wind”
Die Idee von Moses mit “„Du bist ein Trottel! Ein Arschloch! ABER mit Krawatte!““ finde ich auch coll ![]()
Ich würde mir das Cover der “schau wie’s schneit” Single als Motiv wünschen. Einfach zeitlos genial
Ja, konnte man damals kaufen - habe es sogar noch. Aber anziehen, nun ja, eher nicht mehr ![]()
Danke für die Info. War mir diesbezüglich nie so ganz sicher. ![]()
Gut möglich, dass ich in ein paar Jahren ebenfalls anders darüber denke, wenn so etwas wie eine Hölle langsam aber sicher auf mich warten könnte. Mit meinen nicht mal 40 Jährchen auf dem Buckel mache ich mir darüber allerdings noch keine Sorgen und kann mir durchaus vorstellen, dieses Shirt mit einem Augenzwinkern zu tragen. ![]()
Das ist natürlich alles cool, aber schon sehr speziell…
Fände klassische Albummotive GOL ,LTUT, NR gut. Daran erinnern sich auch "normalos”, käme sicher gut an, auch bei potenziellen Käufern.
Hey, ich würde mich hier auch mal einhaken. Kurz zum Hintergrund: Ich bin 19 Jahre alt, mit 13 gab es somit mein letztes EAV Shirt (bzw. einen ALLES IST ERLAUBT-Hoodie, ist ja wurscht) und habe somit nur noch Merch im Schrank, der mir größtenteils nicht mehr passt. Und ich glaub damit werde ich hier nicht der einzige sein. ![]()
Aus Sicht eines jungen Erwachsenen, der EAV-Merch durchaus auch in der Öffentlichkeit tragen möchte / würde, mein Input zu möglichem Merch-Ideen:
Neutral aber irgendwie doch klar EAV-erkennbar! Ich erinnere mich hier an einen Hoodie (ich denke aus Werwolf-Attacke-Zeiten), auf dem riesig in Giftgrün EAV steht. Erkennbar aber halt echt etwas aufdringlich. Hier doch eher das ikonische EAV Logo auf der Brust und noch einen coolen Print auf dem Rücken (Neppomuk zum Beispiel!)
Ich wünsche mir ikonische EAV-Markenzeichen: Der klassische EAV-Schriftzug, wie er zuletzt mit auf Tour war und mittig über der Bühne hing. Neppomuks in verschiedensten Ausführungen. Und so weiter und sofort.
Polos und Hemden sind zwar cool, aber würden mich jetzt in meinem Alltag nicht ansprechen. Eher was einfaches, was jeder anziehen würde und halt auch irgendwie stylisch und aktuell ist.
Vorschläge folgen in Kürze. Der Bleistift wird nur noch gespitzt (:
“Klassische” EAV Motive einfach. Ich arbeite es mal graphisch etwas aus. Vielleicht kommt ja was bei rum (:
Ich glaube bei der EAV gibt es nen ganz guten Grafiker
Aber, sehr gut gezeichnet ![]()
Yes ich Versuch nur das ganze mal zu verdeutlichen, wie ich mir das vorstelle. (: Danke dir!
Also hier nur zu meiner Meinung einmal quick and dirty veranschaulicht (:
Der Gedanke sind also ikonische EAV-Motive, aber eben etwas moderner und vielleicht auch zeitloser aufbereitet. (Deshalb auch der etwas andere Nepomuk, obwohl es den ja auch in vielen verschiedenen Variationen gibt
)
Wie gesagt alles quick and dirty, den künstlerischen Anspruch überlasse ich den Profis. (:
Ist man hier komplett draußen, wenn man Poloshirts trägt? Ich trage niemals T-Shirts im normalen Alltag, eher Hemden und Poloshirts. Bin wohl alt oder elitär oder Snob oder alles zusammen.
bin pro Merch-Polo-Shirt ![]()
Haha @morn Hab bei Polos tatsächlich an dich gedacht! Find ich absolut wichtig für das Portfolio. Auch weil es in der Indieszene fixer Bestandteil ist und mit EAV-Slogans sicher lässig wirkt.
“Einmal möchte ich ein Böser sein” im Beamtenlook zB ![]()
Und allgemein sind gute Schnitte, hohe Baumwollqualität und Fair Trade relevant - billiges Merch hatte die EAV afaik ausreichend.
Die ersten 4 Produkte sind bestellt, diese Woche mache ich weitere Motive fertig.
Danke für die Skizzen und Wortspenden! Ich hoffe, dass es gut ankommt und sich im nächsten Jahr mit dem Kapital endlich weitere Schritte zu eingangs gewünschten physikalischen Tonträgerm ergeben. ![]()