Das wäre wirklich sehr hilfreich. Ich setz auf euch! ![]()
@Satanella Wird es die Hoodies noch rechtzeitig vor Weihnachten geben?
@HoodiesHoodies: Da gibt es Fairtrade Bio daher dauert es etwas - wir hoffen auf nächste Woche mit dem Versandbeginn. (Bei den Socken wollt ich das Risiko nicht eingehen, andere Modelle kommen da aber mit höherem Baumwollanteil und besserem Anbieter).
Vom Kalender sind über 50% weg ![]()
Habe schon einen Kalender verschenkt und jemanden damit außerordentlich glücklich gemacht. Richtig toll geworden ![]()
Kalender ist richtig schön geworden - ein herrliches vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst.. ![]()
Die Socken schau ich mir die ganze Zeit an und denk mir: “Warum hast du dafür bitte Geld ausgegeben?” Im nächsten Augenblick hab ich dann Toms Stimme im Kopf und muss zufrieden grinsen… VOLLGAS UND TUT TUT ![]()
![]()
![]()
Dass ich nochmal EAV-Merch kaufe, hätte ich vermutlich nicht gedacht, aber (auch) für mich ist die EAV immer noch meine Lieblingsband.. ich freue mich auf neues Zeug.
P.S. Ja, ich lebe noch. ![]()
Hoodies sind online und nur noch 15 Kalender, ich poste erst morgen, falls hier noch jmd Kalender braucht ![]()
Aus interesse: wieviele Kalender wurden gedruckt?
Und auch aus interesse: wie groß/klein sind die pullis geschnitten? ![]()
Keine Ahnung, ich bin leider in Kenia und kann nicht testen
Freue mich Rückmeldungen und Fotos!
@KalenderKalender: Betriebsgeheimnis.
Nachgedruckt werden aber keine. Nächtes Jahr neue Motive, vlt auch wahlweise A3…
Können wir denn abseits vom Merch für 2027 auf die Single/Maxi-Box hoffen (harr)
Alles schon ausvekauft, ein toller Erfolg ![]()
![]()
Alles noch da, fast ausverkauft…