Großartige Maske!
Ich bin etwas verwirrt - “Der Tod” ohne Toms tiefe Stimme? Mal sehen, wie das so wird…
Großartige Maske!
Ich bin etwas verwirrt - “Der Tod” ohne Toms tiefe Stimme? Mal sehen, wie das so wird…
Ich liebe die EAV.
Hehe, die Maske ist großartig! Und die Palme hat ja sogar einen gebogenen Stamm!
Einfach großartige Bilder! Vor allem die Maske ist genial!
Freu mich schon riesig drauf, das alles live am 13.02. in München bewundern zu dürfen.
Nochmals vielen herzlichen Dank für diese exklusiven Einblicke, Satanella.
Mich würde ja mal interessieren, ob Tom bei den Proben dabei ist und “Regie” führt. Bislang scheinen sich Tom und Klaus ja irgendwie noch nicht über den Weg gelaufen zu sein
Wow. Ich bin begeistert. So viel Aufwand für eine Best-Of-Tour ist wohl der beste Beweis dafür, dass Tom noch hochmotiviert ist, die Band nach wie vor mit Herzblut bei der Sache ist, und dass das Ende so schnell nicht in Sicht ist!
3 neuen Programminhalte? Nun, das “Füße in die Höh”-Plakat ist wohl klar… das ist “Inspektor Tatü”. “Der Tod” dürfte auch erstmals seit der Amore-XL-Tour wieder dabei sein. Was aber hat die Palme zu bedeuten? Und der Stern/Komet?? Und vor allem diese seltsame Maske? Irgendwelche Ideen?
Nun fehlt nur noch eines: Österreich-Termine!!!
…am besten in meiner nähe
die tour klingt seeehr vielversprechend, vor allem die palme (die ist genial, großes lob an thomas und satanella)
Hallo und schön dass ihr euch alles so über diese Bilder von Satanella freut. Aber wie kann eine 15jährige auch wenn sie angeblich älter ausschaut oder auch ist an solche Bilder kommen?? Will hier keinen zu nahe treten aber dass Tom mit einer 15 jährigen was anfängt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sorry, aber ist so. Ich überleg mir dass schon die ganze Zeit, solang ich hier mitlese aber vorstellen kann ich es mir nicht. Sorry Satanella und den anderen Fans hier, ist nur meine Meinung.
.
Ich freue mich schon riesig!
Aber kann mir jemand sagen, wen die Maske darstellt?
Aber die Bilder die Du hier reinstellst das ist dann mit Thomas seiner Zustimmung passiert oder weiß er von alle dem nichts???
Nur mehr 1 Woche dann wissen wir (hoffentlich)alles:Setlist,Bühne,Kleidung,…
Könnte Angela Merkel sein. Bin mir selber nicht ganz sicher.
@Die Neue: Ich finde es total unpassend hier Satanella oder wen auch immer anzugehen. Bitte hör dir das Lied über die Toleranz noch einmal an. Sorry, dass ich da jetzt grantig werde, aber ich kann solche Diskussionen einfach nicht leiden!
Ich danke für die Aufmerksamkeit (du aaaaa)
@flachzange: Ja, natürlich Merkel.
Boah, ist das so schwer zu erkennen? :-/
Die Merkel-Maske ist ja mal genial geworden…erinnert mich an die guten, alten “Hurra Deutschland”-Zeiten (Satanella…vor Deiner Geburt ).
Ich danke satanella für diese spannenden einblicke und die einbindung der community! Wow! Ich hoffe immer noch auf ‘im himmel ist die merkel los’
jetzt bräuchte man noch eine Sarkozy-Maske. Dann können Merkel und Sarkozy zu “Konkurs” tanzen
Du bist gerne dazu eingeladen eine zu basteln um am 8.2. nach Mühldorf zu bringen.