LIVE Blu-Ray/ LIVE CD am 29.11.2019

Unbedingt!!!

Aktuell waren eh 4 Kameras im Einsatz bei den Konzerten für die Leinwand. Schlagzeug, Klavier und 2x Front. Das würde ja reichen…

Die EAV beschert uns Ende November nochmal ein würdiges Abschiedsgeschenk und das noch dazu in drei Ausführungen. Man will also gar nicht meckern oder gar unverschämt klingen und sollte sich in erster Linie auf das freuen, was da kommt. Dennoch würde es auch mich erst so richtig happy machen, wenn es die Songs aus dem regulären Programm, die am 14.09. in Wien womöglich von anderen Künstlern interpretiert werden, zumindest als Audio-Mitschnitt geben würde. Das wäre dann quasi das Sahnehäubchen obendrauf, welches den Geburtstagskuchen optimal abrunden könnte. :wink: Klaus ist schließlich nicht ohne Grund seit vielen Jahren Frontman unserer Lieblingstruppe und macht einen guten Job, weshalb man sich als Fan natürlich auch wünscht, dass “seine” live dargebotenen Songs der Abschiedstour in irgendeiner Form irgendwo verewigt werden.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre auch am liebsten als Bonus, noch ein Mitschnitt eines regulären Konzerts. Aber da es ja laut Buchediton heißt 3cd 1 Bonus CD und eine Blu ray ,fürchte das der Platz nicht reicht. Wenn das Konzert knapp 3 Stunden dauert.

Weiß eigentlich jemand, ob Robert Baumgartner und Leo Bei dabei sein werden? Ich mochte die zwei - besonders Leo - immer sehr gerne. Eigentlich war die Truppe aus Klaus, Thomas, Kurt, Franz, Robert und Leo meine Lieblingsformation. Es wäre schade, wenn das Tischtuch so arg zerschnitten ist…

Auf dem neuen offiziellen Instagram-Account steht, dass der Wien-Mitschnitt auch auf DVD erscheint. Handelt es sich hierbei um einen Fehler?

Edit:
In der Beschreinung auf YT zum Erzöh ma des Video steht:

Bestellt euch das große Abschiedskonzert der EAV vor! Doppel-DVD, Blu-Ray, 3Live-Best-Of-CDs + sagenhafte Buchedition ( incl. 5!! CDs/BluRay)

Na, das ist doch ganz wunderbar: Multimedia-Qualitäts-Enthusiasten wie ich bekommen endlich ihre heiß ersehnte Konzert-Blu-ray von der EAV in HD-Auflösung - und standhafte Blu-ray-Verweigerer müssen sich nun doch keinen neuen Player zulegen :wink:!

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist die Idee dahinter!

2 „Gefällt mir“

dvd
Buchedition schon im März vorbestellt, und sobald es geht auch die DVDs :slight_smile:

Hilft mir mal bitte nochmal wer: Dieses Buch-Ding für momentan 49,99, das sind nur CDs oder? Wenn ich die DVDs möchte, muss ich die separat bestellen und habe da dann die Wahl, ob Blu-Ray oder regulär. Soweit korrekt?

Wenn ich richtig liege:

  • Doppel DVD
  • Blu-Ray
  • 3 LIVE CD Box
  • Buch Edition mit 3 Live CDs, BluRay und BonusCD

Ok, danke. D.h. mit der Buch-Edition (und das ist das 49,99 Ding?!) bin ich soweit versorgt und kann mir ergänzend die Doppel-DVD je nach Gusto noch gönnen…

Korrekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, man kann die DVD bereits vorbestellen. Direkt gemacht! :slight_smile:

Also ich hab irgendwas vorbestellt bei diesem Amazon-Dings - bin mir nicht sicher, was es ist, aber es steht EAV drauf. Es klingt wie ein Witz, allerdings meine ich es ernst - denn ich blicke bei Amazons Produktseiten nicht durch. Eigentlich kaufe ich bei Amazon nichts mehr, aber in diesem Fall wollte ich sicherheitshalber schonmal vorbestellen. Verstehe nicht, warum die immer noch so stark sind angesichts des schlecht gepflegten Katalogs…

geht mir meistens auch so :sweat_smile:

Exakt so ging es mir hier auch. Möglicherweise dem noch frühen Zeitpunkt geschuldet, aber ich fand es ehrlich nicht leicht zu checken, was denn im Fall des 1000 Jahre-Angebots nun exakt was ist. Bzw.: Wenn ich nun diese Buch-Edition vorbestelle, habe ich dann alles inkl. DVD(s??)?
Naja…

Es lohnt sich trotzdem und gerade deshalb, glaub mir :wink:!

1 „Gefällt mir“

Na sowas, damit hab ich auch nicht mehr gerechnet…zack, bestellt!

Ich hätte mir sonst auch einen blu-ray-Player geholt (hatte mir wegen der EAV schließlich schon sowohl einen CD-Player als auch einen VHS-Rekorder als auch einen DVD-Player gekauft)…aber so geht es auch.

Die schon bestellte Blue Ray kommt eben ins Regal. :smile: