LIVE Blu-Ray/ LIVE CD am 29.11.2019

#1

Blu-Ray:

0 Likes

#2
  • Anzahl Disks/Tonträger: 5
0 Likes

#3

Sehr Interessant aber ob der Termin so stimmen mag kann ich mir nicht so ganz vorstellen. :thinking:

0 Likes

#4

Der Cutter tut mir jetzt schon Leid bei dem Termindruck :joy:

0 Likes

#5

8 Wochen? Das geht doch :wink: Vll wird die Show auch Live schon vorgeschnitten und am Ende nur noch nachgearbeitet

0 Likes

#6

Schon mal mit kreativen KĂĽnstlern gearbeitet? :wink:
Das ist nicht mal eben geschnitten. Da hast locker zweistellige Versionen geschnitten :smiley:
AuĂźerdem braucht pressen und Logistik auch was Zeit :wink:

0 Likes

#7

Stimmt, ich hab Tom vergessen XD

0 Likes

#8

Das hat nix mit Tom allein zu tun. Du wirst immer wieder Ă„nderungen zu machen haben. Bei jeder Band. Und rendern dauert auch mal eben paar Stunden :slight_smile:

0 Likes

#9

Beim ersten Link (BluRay) steht nur 1 Tonträger.
Beim zweiten Link sollen’s 5 Tonträger sein: 2x CD, 2x DVD, 1x BluRay oder was?

0 Likes

#10

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/132163-1000_jahre_eav_live_der_abschied

Und hier:
1000 Jahre Eav Live-der Abschied https://www.amazon.de/dp/B07PGXBRWT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_En9HCbSDFWGS1

Anzahl Disks: 3

0 Likes

#11

Es gibt bereits vier Links

0 Likes

#12

Irgendwie seltsam, ich hätte nicht damit gerechnet dass es augenscheinlich schon jetzt so konkret wird (Titel, Cover, Disc-Anzahl, Erscheinungsdatum). Hat schon irgendjemand Kameras auf einem Konzert gesehen?
Ich gehe aber davon aus, dass das Erscheinungsdatum bis dato nur ein “Dummy” ist und vermutlich noch nicht in Stein gemeißelt ist.
Bzgl. 3 oder 5 Discs… es ist ja in Mode gekommen neben einer Standard-Version oftmals noch Deluxe- und Super-Deluxe-Editionen rauszubringen. Insofern rechne ich mit einer BluRay+2CD sowie einer BluRay+2DVD+2CD Version, wie Alxx schon vorgeschlagen hat. Ich hoffe auf massig Bonusmaterial… irgendwo in den Archiven muss ja noch Livematerial aus HiHö- und Amore-Zeiten schlummern? Halb so wild wenn die Qualität nicht mit dem 1000-Jahre-Konzert mithalten kann, der geneigte EAV-Fan weiß den historischen Wert zu schätzen :bangbang: Auch über eine Tourdoku würde ich mich freuen, aber bitte kein 4-Minuten-Mini-Featurette, sondern etwas ordentliches :wink: In erster Linie freue ich mich dass offenbar konkret eine Veröffentlichung geplant ist!

0 Likes

#13

Hammer-Neuigkeiten. Spätestens nach dem Regensburg-Konzert muss das einfach verewigt werden. Es war so ein schönes Konzert, und die 4.500 Leute ließen die Band hochleben. Möglicherweise bildete ich es mir nur ein. Aber die EAV schien dezent ehrlich gerührt ob der Begeisterung, die ihr da zuteil wurde.

0 Likes

#14

Auf Amazon werden bereits Vorabcover angezeigt und man kann sogar schon vorbestellen:

0 Likes

#15

Also derzeit sind es wohl drei Sets und ich hab mal alle vorbestellt.
3erCD
Blu Ray
5er Box

0 Likes

#16

Ich bestell dann heute Abend. Glaube allerdings nur das 5er Set

1 Like

#17

Hab jetzt von allem alles, dann hau ich hier auch nochmal drauf :slight_smile:

0 Likes

#18

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/erste-allgemeine-verunsicherung-eav-1000-jahre-eav-live-der-abschied/hnum/9027479

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/erste-allgemeine-verunsicherung-eav-1000-jahre-eav-live-der-abschied/hnum/9027473

0 Likes

#19

Habe auch alles bestellt :slight_smile:

Muss sagen schon sehr beeindruckend was da so alles veröffentlicht werden soll bin mal gespannt was es mit der 5er Box so auf sich hat klingt sehr vielversprechend :smiley:

0 Likes

#20

Interessantes Format - sieht fast nach einer neuen Buch-Edition aus.

0 Likes