Hansi Flankl ft. Thomas Spitzer/EAV - TOOOR!

Hallo Ihr Lieben,

wo wurde denn die neue Tooor-Version veröffentlicht? Ich bin furchtbar neugierig…

Viele Grüße
cheffe

Ich schliesse mich dem an. :smiley:

Neues T-Shirt: https://www.facebook.com/ErsteAllgemeineVerunsicherung/posts/1716842305232468

das Hemd ist eine Notwendigkeit :mrgreen:
ich hoffe, dass die internationale Schifffahrt ist möglich!

Das T-Shirt ist interessant…aber in welchem Zusammenhang steht das denn? Das gibt ja nur Sinn, wenn Tooor nun doch irgendwie veröffentlicht wird? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch…

Vielleicht morgen zum Auftaktspiel der Ösis gegen Ungarn?

Die Version ohne Zarah Leander und ohne gesanglicher Kaiser-Imitation lief gestern im Webradio “Radio fresh80s”. Radio-Premiere.

Und das, ohne je veröffentlicht worden zu sein…mysteriös…

Kann man das noch irgendwie nachhören?

Warum ist das mysteriös? Wenn die den Song spielen wollen und bei Thomas um die Genehmigung anfragen, ist das doch schön, auch wenn der Song nicht bei einer Plattenfirma erschienen ist.

Lach…das ist deshalb mysteriös, weil sie den Song irgenwoher haben müssen :wink: und ich mich frage, wo dieses irgendwo ist, damit ich auch dahin kann :mrgreen:

Hallo Wolfi, die Sendung „Die freshen 2“ wird am Donnerstag, den 30.06. um 21 Uhr auf RADIO fresh80s noch einmal wiederholt.

Wir haben den Song „Tooor!!“ von Thomas Spitzer dankenswerter Weise für die Sendung zur Verfügung gestellt bekommen. Nora war so lieb dies möglich zu machen.

Da Klaus Eberhartinger an diesem Tag Geburtstag hatte, bot sich diese Gelegenheit an, der EAV viel Sendezeit zur Verfügung zu stellen. Da auch die EM läuft, lag es für uns einfach nahe, die beiden EM-Songs von Thomas und Klaus ebenfalls zu spielen. Die EAV gehört einfach ins Radio.

Die Playlist der Sendung findet ihr hier:

Liebe Grüße. :slight_smile:

Für einmal Senden viel zu schade.

Deshalb gibt es am Dienstag, den 21.06. um 20 Uhr (Wdh. Sonntag, den 26.06. 12 Uhr) den Song von Thomas Spitzer “Tooor!!” in der McFly-Show auf RADIO fresh80s noch einmal zu hören. Und weil EM-Zeit ist, gibt es den Song von Klaus ebenfalls noch einmal. Und auch noch einen Song von der EAV. Vielleicht habt ihr Lust reinzuhören.

Liebe Grüße. :slight_smile:

Dann könntet ihr Küss die Hand, ÖSV auch noch mal spielen, das wäre wirklich der Hammer!

Ein sehr schöner Vorschlag. Okay, das machen wir! Kommt in der angekündigten Sendung.

Liebe Grüße. :slight_smile:

Super! Das freut mich!

Also wenn es das Lied offiziell gäbe, hätte ich es jetzt problemlos ins Hitradio Ö3 gebracht. Da kommt nämlich jetzt GOD BLESS AMERICA.
Und es ist Samstag Nacht - viele junge Zuhörer!

Gleiches ist auch problemlos mit “Nagelbett” möglich, welches witzigerweise als erster Titel vorgeschlagen wird, wenn man auf dem Ö3-Online-Wunsch-Formular “EAV” eingibt.
:laughing:

Aber für eine Veröffentlichung zittere ich jedes Mal drum, dass Österreich nicht ausscheidet, damit das “Wir sind wieder da”-Gefühl für diesen Song noch passend ist.
:question:

Wir haben uns gegen eine Veröffentlichung der zweiten Version entschieden. Eine zweite Version erscheint höchstens auf normalem, d.h. käuflichen Wege. Gibt ja bald wieder eine WM, EM usw. :wink:
Also brav und exklusiv auf RADIO fresh80s hören…!

Gestern geschah ja bereits das erste Wunder… Und nach Aussagen im Netz à la “dieser Karottenschädel ist nicht zu gebrauchen” bewahrheitet sich traurigerweise wieder meine Lieblingszeile…

“Jeder Ausländer Asyl genießt, solang er für uns Tore schießt”

Ein schöner Zufall. Schalte ich gerade fresh80s ein und schon spielt da “Küss die Hand ÖSV”. :sunglasses: :smiley:

Die beiden EM-Songs haben der Österreichischen Nationalmannschaft nicht viel genützt. Good Bye Austria, es war lustig mit Euch in der Vorrunde :wink: