Gert Steinbäcker: Alles

TV-Tipp:

28.10.2020 Gert Steinbäcker: Alles (ORF3, 21:50 - 22:40)

TV-Porträt von Sasha Saedi über Gert Steinbäcker. Auch Wegbegleiter wie Thomas Spitzer kommen zu Wort.

1 Like

Super, danke für den Termin!

Vielleicht wird ja eventuell doch noch angedacht, die 5 Solo-Alben auf Vinyl zu veröffentlichen (oder zumindest die 3, die es bisher nur auf CD gibt) - wie es schon vergangenes Jahr als „ALLES“ beworben wurde…
Diese Box sollte alle 5 Alben auf Vinyl und CD sowie ein Konzert auf DVD und CD inkl. zweier Konzertkarten für das geplante letzte Konzert in Wien enthalten, wurde dann aber offensichtlich gecancelt. Obwohl auf der Website von Steinbäcker noch Werbung gemacht wird…

http://gertsteinbaecker.at/

Siehe auch hier:

1 Like

Das Album kommt am 13.11. unter dem Titel „Alles live“.

Es wird eine Doppel-CD mit dem ganzen Programm, eine DVD mit dem ganzen Programm und eine zweite DVD mit dem Porträt sein. Ich freue mich darauf!!

Am VÖ-Tag kommt der Film bei Servus TV. Wie Alex berichtet hat, kommt er zuvor schon auf ORF III.

Ergänzend dazu erscheinen am 15.01.2021 vier einzelne Vinyls der bisherigen Soloalben:

Einmal im Lebn
Steinbäcker
Stationen
Bilder an der Wand

Ja eh gibt es schon als Platte.

2 Like

Das sind sensationelle Neuigkeiten… :grin: