Forums T-Shirt

@Der_grosse_Zwolch Ihr könnt’s die EAV-Logos gerne verwenden.

Ich nehme dann auch ein T-Shirt. :slight_smile: verunsicherung.de + Nickname sollte auf jeden Fall irgendwo einen Platz haben.

Ich würde mich auch noch mit anschließen.

bitte mit Nickname das ist eine sehr gute Idee

super genial…
T-shirt würde ich nehmen…wenn es bis Mitte Juni ungefähr fertig gestellt wird, da ich ja in Wien nicht dabei sein kann.

ps Danke für die tollen Desing Ideen!!!

Ich wäre ebenfalls dabei.
Das letzte Design finde ich richtig klasse.

ja super! @ neandertaler: Könntest du bitte bitte noch die Vorderseite wie gewünscht mit Hundelogo und Nickname auf der linken Brust gestalten? :smiley: Bin jetzt erstmal bis zum Wochenende weg, dann können wir schauen wie wir den Rest organisieren!

ach ja, und wie kriegen wir das forum.verunsicherung.de noch mit rein?

Der Hund vorne drauf war schon schick…

Für meinen Teil finde ich den Vorschlag von @Neandertaler so ganz gut stimme aber auch den Vorschlag von @Wahlfisch zu bezüglich dem kleineren Motiv.:slightly_smiling_face:

Bei der Rückseite mit dem forum.verunsicherung.de (UN groß und Rot) und dem User-Namen finde ich den Vorschlag von @Der_grosse_Zwolch ganz gut :slight_smile:

Als Farbe fürs T-shirt gefällt mir das “Navy” sehr gut.

Ich hab mal an den vorhandenen Entwürfen rumgeschnipselt.
Navy und schwarz sind jetzt halt gemischt, die Schriftarten noch verschieden. War aber auch nur gedacht um die letzten Beiträge zu visualisieren.
Vorher- und Rückseite könnte ich mir so vorstellen:


Der Schriftzug “Wos vorbei is, des is vorbei!” ist nach oben gewölbt.
Für forum.verunsicherung.de und den Namen sind zwei Varianten drauf.
das Bild mit rotem UN in der Forumsadresse wird beim Upload-Versuch abgelehnt - keine Ahnung warum.
“Max Muster” ist ein Platzhalter von Teamshirts

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so super. Danke für die Arbeit!
Ich würde zu forum.verunsicherung.de hinten oben tendieren und es dann vorne weglassen.
Aber als lupenreiner Demokrat bin ich auch flexibel.

Schließ mich @Wahlfisch an gefällt mir so wie es jetzt ist ganz gut.

Vorne das Hundelogo sieht auch ganz stimmig aus.

@Neandertaler könntest du vorne statt dem Hundelogo mal rein als optischer Unterschied das geflügelte Eav Logo reinsetzen und es vllt. leicht schräg stellen?

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. :slightly_smiling_face:

Also ich finde bis jetzt eigentlich jedes Design cool! Also ich bin dann mit dem Endprodukt auf jeden Fall einverstanden! Allein schon, weil es ein “offizielles” Shirt aus dem Forum ist :slight_smile:

Danke für den Entwurf :smiley:

Bitte die Version Hundelogo/Pinguin. Sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Beim T-Shirt bin ich auch dabei.
Ich habe auch Karten für den 14.9.
Auf der Rückseite sollten die Daten 1977 - 2019 bleiben und nicht wie im letzten Entwurf 1979 - 2019.
Auf der Vorderseite das Wolflogo und vielleicht noch ein Nasenbär. Sieht sonst leer aus.
Der Nasenbär war über Jahrzehnte eine wichtige Figur der EAV.

Also egal wie das Endprodukt aussieht sieht sicher geil aus nimm safe eines