Forums T-Shirt

Also mir gefällt der Spruch, ist aber natürlich alles noch diskutabel, hier aber schon mal ein leicht abgeänderter Entwurf:

1 „Gefällt mir“

Design top!

Ich finde den letzten Enturf schon gut. Ein anderes schönes Motiv wäre für mich der Punkuin.
@Wolfi: Deine Anregung habe ich mal eingebaut.

Die Schriftart ist Machine, kann natürlich auch eine andere sein :grinning:

2 „Gefällt mir“

prima! Weitere Entwürfe braucht das Land!

Bitte haltet mich nicht für kleinkariert, aber ich fände es besser, wenn “Erste Allgemeine Verunsicherung” und nicht “1. Allgemeine Verunsicherung” auf dem Shirt stehen würde. Immerhin ist auch die offizielle Abkürzung “EAV” und nicht “1AV”. :wink:

konnt darauf an auf welche Schaffensperiode du dich beziehst :wink:

Hier mit “Erste Allgemeine Verunsicherung” und in “Navy”

Die Sprüche/Texte sind noch nicht so meins. Habe aber auch selbst keinen besseren oder guten Vorschlag :confused:

1 „Gefällt mir“

:wink:

Ich denke trotzdem, dass man unter der Abkürzung “EAV” mehr versteht. Dazu scheint die EAV die Schreibweise “1. Allgemeine Verunsicherung” doch selbst recht schnell verworfen zu haben.

Nur ein Vorschlag:
Den Refrain von Vorbei?

1 „Gefällt mir“

Die Navy-Version ist auch sehr schön

einfach so?

kleine Spielerei zu später Stunde:

“Wos vorbei is, des is vorbei!” wäre eine Möglichkeit. Ich bin aber wie gesagt offen für alles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man muss wissen, wann man gehn muss!

Morgen fang ich ein neues Leben an :joy:

1 „Gefällt mir“

so etwa?

2 „Gefällt mir“

Ich find’s gut!

Gefällt mir auch.
Ich plädiere aber nochmal für kleineres Motiv, so 20, 30% kleiner vielleicht, find ich schöner als so riesige Drucke bei Bandshirts.

Hui! Da sind ja schon viele tolle Ideen zusammengekommen! :slight_smile:

Grad jetzt der letzte Vorschlag wäre - in meinen Augen - perfekt für die Rückseite und vorne über der linken Brust das EAV Logo und noch evtl. den Nickname dazu… oder so? :slight_smile:

Das fänd ich gut.
Das letzte gepostete Motiv vom Neandetaler mit
Punkuin und Text hinten drauf und auf der linken Brust klein das EAV Logo der ersten Platte (also den Dog) und drunter den Nickname.
Damit hätte man auch die Frage 1. oder Erste geklärt und alle „Generationen“ glücklich gemacht.

Nachtrag: das verUNsicherung Logo könnte man ja auch noch hinten oben am Hals verewigen