Forums T-Shirt

Langversion:
Dem Anlass entsprechend, der Stadt entsprechend und der Tatsache schuldig, dass ein Hobby zuende geht, JA! Ein Hobby, das mich (33jährigen) seit meinem dritten Lebensjahr in Form von Musikhören begleitet, seit 18 circa Jahren aber noch weit darüber hinaus: Die EAV wurde Freizeitbeschäftigung in Form von Austausch unter Gleichverrück…gesinnten und Beifang davon waren Interesse an anderen Künstlern und zum Land Österreich. Habe viel online mit Euch erleben und viele von Euch im Laufe der Zeit kennen lernen dürfen.
Mir wäre wirklich sehr daran gelegen, Euch wieder zu sehen sowie Euch endlich mal persönlich treffen zu dürfen. Würde sogar soweit gehen zu sagen: Es wäre mir fast genauso wichtig, wie das Konzert selbst!

Kurzversion:
Auf alle Fälle!

Vorschlag: Wenn irgendwie vermeidbar, bin ich stets gegen Whatsapp-Gruppen. Ich könnte mir vorstellen, zum Abschlusskonzertwochenende wär’ eine solche vielleicht nicht ungeschickt.