Flimaufnahmen der EAV 1978-1982

Das aus deinen Fingern zu lesen, macht Hoffnung - hätten das Thomas oder Klaus gesagt, würde die Übersetzung wohl eher lauten: „nicht mehr in diesem Leben“… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auweh, röchel, lall…Schwächeanfall!!! Ein Lichtblick in diesen tristen Tagen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Zählt das auch als Fundstück? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht abspielen

http://www.hafa-one.de/Supergrips.mp4

ist der Link zum File

1 „Gefällt mir“

Weil es so schön ist… :grin:

1 „Gefällt mir“

Lieber Fliesenleger, wollte mal ganz lieb und freundlich nachfragen ob es noch irgendwie möglich wäre die Spitalo-Mitschnitte zu bekommen, oder wie viele dir davon vorlegen?
Schonmal vielen Dank für die Antwort und schönen Abend. :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

Auf jeden Fall, ganz meine Meinung.

Das letzte Mal, dass ein DVDset entstand, ist, soweit ich das richtig zugeordnet habe, im November 2016 der Fall gewesen (vgl. Flimaufnahmen der EAV 1978-1982 - #230 von Fliesenleger).

Die erste Aufzählung neuer Inhalte geschah im Januar 2020 (vgl. Flimaufnahmen der EAV 1978-1982 - #331 von Fliesenleger). Was ist seitdem passiert? Es gäbe sicher noch einiges, das mittlerweile gefunden wurde, und sehr sehenswert ist, @Fliesenleger.

Huhu,
mmmh wie funktioniert das? Wo kann man bzw. könnte man sich hierhin wenden? Falls denn überhaupt möglich etwas zu bekommen…

Hallo,
zu allererst, ich lebe noch :grin:
Die Suche läuft weiter, wird aber immer schwieriger. Ich melde mich morgen dazu nochmal.
Leen, ich schreibe Dir morgen eine PN dazu.
Viele Grüße
Carsten

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin neu, gibt es Videos von der Spitalo fatalo Tour 1983/84 ?? Schöne Grüße

So, ein Update. Die Suche läuft weiter insbesondere für Aufnahmen aus der Anfangszeit, aber das ist sehr schwer. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Wahlfisch bedanken, der sich in letzter Zeit massiv an der Suche beteiligt hat.
Es gibt Hinweise, wo noch was liegen könnte, aber da kommen wir momentan nicht weiter und brauchen evtl. mal Hilfe von jemandem, der damals beteiligt war, aber da will ich jetzt bei der Promo-Tour nicht stören :wink:
Zu den vor einiger Zeit angeteaserten Sachen gebe ich gerne Auskunft per PM.
Viele Grüße
Carsten

5 „Gefällt mir“

Grandios :-).

Hoffe, ihr werdet weiterkommen.

Servus Zusammen. Ich wäre auch an den bis jetzt ausgegrabenen Videos etc Interessiert. Wäre es möglich diese zu Bekommen? Ich selber habe aktuell nur im Gegenzug eine selbst aufgenommene VHS Aufnahme von der Geld oder Leben tour, einer Doku dazu, Spitalo Fatalo und die Fendrich Show bei der die EAV aufgetreten ist.

Ist noch Material aufgetaucht, gerne Spende ich auch :slight_smile:

Ich habe auch Interesse an dem Material; ist es möglich die bisher erstellten DVDs zu erwerben? Ich bin erst seit einigen Wochen / Monaten dabei und möchte sehr gerne bewegte Bilder von der Anfangszeit (78-95) haben.

Auf der Bonus-Disc der STS DVD Herzverbunden gibt es eine Doku, bei der ein kurzer Live-Ausschnitt des Weihnachtsprogramms (?) zu sehen ist, zumindest singt Gert Steinbäcker als Weihnachtsmann verkleidet „Ihr Kinderlein kommet“. Hatten wir diesen Ausschnitt schon besprochen? Oder weiß jemand mehr dazu?

Man sieht ihn nur ganz kurz als Weihnachtsmann die Anfangszeilen von „Ihr Kinderlein kommet…“ bis „…so habe ich es gern“ zu einem Vollplayback der Single singen. Zusätzlich werden 2-3 gemeinsame Bilder aus EAV-Tagen gezeigt.

Moin,
gibt es hierzu Neuigkeiten, @fliesenleger?

3 „Gefällt mir“