Flimaufnahmen der EAV 1978-1982

Liebe Gemeinde,
Damit niemand denkt, dass die Suche beendet ist, gibt es heute nur ein kleines Update und einen Teaser, mehr dazu folgt in den nächsten Tagen.

8 „Gefällt mir“

Hammer Fundstück in guter Qualität… und ein uns bekannter Refrain in Frühform😊

Ja dankeschön, das ist js cool!!!

Das ist ja mal Sensationell ein toller Fund :smiley:

Großartig!! Wo hast du denn das ausgegraben? Freue mich schon auf mehr!!

Was mich interessieren würde: Wie und wieso ist Tom auf die Idee gekommen, 30 Jahre später Agadla Gu Gu zu recyclen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Mehr dazu gibt es in Kürze. Die letzte Frage kann uns evtl. jemand anders beantworten :wink:

4 „Gefällt mir“

Erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde. Ich kann es kaum mehr erwarten, was uns da in naher Zukunft dargeboten wird. Die, ich sag mal Appetithappen, sind ja schon der Wahnsinn.

Dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack.
Aufgetaucht ist das komplette (!) erste Café Passé Konzert von 1980! Bild ist leider nur schwarz/weiß, aber der Ton, wie bereits zu vernehmen, ist sehr gut.

Die Setlist:
Knieweich
Agadla Gugu (wenn auch nur der Refrain)
Im Sommer 53
Knickerbocker Rock
Oh nur Du
Aberakadabera
Woodstock
Monsieur 15 Ohm
Disco Dillo (Refrain)
Uschi
Wir Maschieren
Rasta Distasta Raggae
Vienna
Damals ist damals

Außerdem gibt es noch zwei weitere vollständige Mitschnitte von Spitalo Fatalo, damit liegen jetzt auch der Balkan Boogie und I hob des G‘fühl live vor und damit wurde das gesamte Album live gespielt.

Euch ein frohes neues Jahr :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Genial!!! Dass wir das noch erleben dürfen! Jetzt fehlte nur noch ein kompletter Mitschnitt des Weihnachtsprogramms und von Uschi im Glück!

WOW dass hätte ich nicht für möglich gehalten das ist der absolute Wahnsinn !! :hugs:

Glückwunsch für diese Recherche Leistung. :smiley:

nicht zu fassen - grandios!!!

:grin::+1:t2: Ggggreat!!

Woow. Einfach nur woow.

Da muss man echt höchsten Respekt zollen. Was da zu Tage kam ist ja unglaublich. Interessant wäre herauszufinden von wem die privat aufnahmen sind, die in dem Nachruf von Walter Hammerl beim Ohne Maulkorb vom ORF sind.

Keine Sorge, die Suche geht weiter. Ich möchte an dieser Stelle auch unseren User Wahlfisch mehr als lobend erwähnen, der mich seit einiger Zeit bei der Suche unterstützt. Ohne ihn wären die letzten Ergebnisse nicht machbar gewesen.

Eine Sache hatte ich ganz vergessen, der Ausschnitt aus „Ihr Kinderlein kommet“ und damit auch der Beitrag im ZDF von 1979 ist geklärt, es handelt sich um die Sendung „aspekte“ vom 7.12.79. Dort stammt der Ausschnitt her, das Lied läuft in der Sendung bedeutend länger (ca 50% des Songs) mit Hinweisen auf Tourneedaten.

6 „Gefällt mir“

Ein Wahnsinn!! Ich bin echt sprachlos. Vom CP-Debut, das wahrscheinlich einer der großartigsten EAV-Funde ist, abgesehen, finde ich besonders den SF-Mitschnitt interessant, hätte nicht gedacht, dass das gesamte Album gespielt worden ist. Ich bin v.a. auf I hob des G’fühl irrsinnig gespannt - wer ist der Sänger und wie wird es in die Show eingebaut? :smile: :smile: :smile:

1 „Gefällt mir“

Wird von Mario gesungen und ist eine Zugabe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

kann man die dvds dazu schon erstehen, oder dauert das noch ein bisserl?

5 „Gefällt mir“

uuund hoch damit :wink:

Hallo, gibt’s eigentlich genaue Sendedaten der Mitschnitte (wenn die Videos von den Sendern sind, müsste das doch da sein). Wäre hilfreich für mein TV-Termine-Archiv.