so, Bahntickets, Hotelübernachtung und 1.Reihe Tickets für Chemnitz stehen.
Also, wir sehn uns am 18.02.
Gruß Jeremy
so, Bahntickets, Hotelübernachtung und 1.Reihe Tickets für Chemnitz stehen.
Also, wir sehn uns am 18.02.
Gruß Jeremy
Bin da ganz bei Wolfi! Den Text will ich vorher auch nicht wissen ! Surprise, surprise…
Geht mir genauso, auch was den Gesang des Refrains betrifft Ob der jetzt per Einspielung funktionieren oder von Klaus gesungen wird - Hauptsache ist für mich, dass ich “Neandertal” und somit einen meiner Favorits endlich einmal ausgespielt live erleben darf
Auch sonst darf gerne die eine oder andere Überraschung bis zur Premiere noch auf sich warten lassen
ich glaube, von der himmel/hölle bietet sich konkurs am besten an, passt ja auch zur momentanen krise. könnte ich mir als “überraschung” gut vorstellen
Mir ist aufgefallen dass die Tour nur 14 Konzerte hat. Das erscheint mir nach extrem wenig. Kann das jemand mit alten Touren (z.b 100 Jahre oder HiHö) vergleichen.
(Bei der Pinguin tour hat man nach inofiziellen Schätzungen ja 300 Konzerte gespielt)
Diese Show wird sicherlich nicht ausschließlich im Februar dargeboten werden, sondern auch auf den Sommerkonzerten und in verkürzter Form auf dieser “Best Of Austria”-Tournee .
Ich hoffe es…
Aber auch im Sommer wird die Tour verkürzt sein.
die tour wird im sommer verkürzt sein? ich habe tickets für tännesberg am 30.6. und sie u.a. deshalb gekauft, weil die konzerte auf der eav-homepage genauso wie die frühjahrskonzerte als best of 2012 angekündigt sind. die kürzeren sets im herbst heißen best of austria 2012. hoffe doch, da ist wohl ein unterschied
Es kommt auch ganz darauf an, wie die EAV für den Sommer jeweils gebucht wurde. Ich gehe z. B. davon aus, dass in Augsburg, wo zu einem Ticketpreis von 34,95 € ausschließlich die EAV spielt, schon das volle Programm gezeigt wird. Zumindest hege ich diese Erwartungshaltung ! Hab da aber diesmal relativ gute Hoffnung, da die Show ja von vornherein als Best Of Show konzipiert ist und nicht erst zu einer solchen heruntergekürzt werden muss
!
Es kommt auch ganz darauf an, wie die EAV für den Sommer jeweils gebucht wurde. Ich gehe z. B. davon aus, dass in Augsburg, wo zu einem Ticketpreis von 34,95 € ausschließlich die EAV spielt, schon das volle Programm gezeigt wird. Zumindest hege ich diese Erwartungshaltung
! Hab da aber diesmal relativ gute Hoffnung, da die Show ja von vornherein als Best Of Show konzipiert ist und nicht erst zu einer solchen heruntergekürzt werden muss
!
naja, das hoffe ich dann für tännesberg auch, denn da sind sie zusammen mit peter cornelius gebucht, den muss ich mir dann leider antun (wobei, falls die eav beginnen sollte, kann ich danach auch gehen ). ich bin trotzdem zuversichtlich, denn das konzert dort beginnt schon um 19 uhr, und nicht erst wie in anderen städten um 20uhr oder 20:30 uhr. die karte für dort hat allerdings 60 euro gekostet! deshalb hoff ich, dass die info auf eav.at korrekt ist. vielleicht weiß satanella dazu etwas?
@eierfranz: Ich würd in diesem Fall auf eine 90-Minuten-Show tippen, aber frag doch mal beim Veranstalter nach. Hab ich auch mal gemacht und prompt Auskunft erhalten, dass es sich ums 90-Minuten-Set handelte.
hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen was rauskommt
Sind insgesamt 4 mal dabei: Mühldorf, München, Landshut und Augsburg.
Bin froh, dass wir so oft gebucht haben!
Wolfi, du in Augsburg?! Wie geil !!
Das ist ja mal unfair. Ich schaffs maximal einmal.
Als Ostdeutsche war ich was die Nähe betrifft früher immer sehr bevorzugt, doch diesmal 8 Stunden in die Heimatstadt Dresden fahren ist auch etwas viel.
Zürich wird dennoch ohne Rücksicht auf Verluste dran glauben müssen; da gibts wenigstens Stehplätze für “nur” 60 CHF (gibt zwar selbst hier im Forum Leute die sich auf die Gästeliste schreiben lassen, aber da ist mein Stolz noch zu groß ) und für mich die Möglichkeit traditionsbewusst zum 51. Mal die erste Reihe zu ergattern.
Möcht mir grad gar nicht vorstellen wie nach den 13 Konzerten dann die Palme, Wolken etc ramponiert wurden…
Möcht mir grad gar nicht vorstellen wie nach den 13 Konzerten dann die Palme, Wolken etc ramponiert wurden…
Das ist ja mal unfair. Ich schaffs maximal einmal.
Als Ostdeutsche war ich was die Nähe betrifft früher immer sehr bevorzugt, doch diesmal 8 Stunden in die Heimatstadt Dresden fahren ist auch etwas viel.
Zürich wird dennoch ohne Rücksicht auf Verluste dran glauben müssen; da gibts wenigstens Stehplätze für „nur“ 60 CHF (gibt zwar selbst hier im Forum Leute die sich auf die Gästeliste schreiben lassen, aber da ist mein Stolz noch zu groß) und für mich die Möglichkeit traditionsbewusst zum 51. Mal die erste Reihe zu ergattern.
In Zürich wäre ich auch gerne dabei gewesen da es nur 20 Zugminuten entfernt ist.
Aber 1: das Konzert ist an einem Dienstag nach den Ferien…
2: 58 Franken für ein Ticket? Für das letzte EAV Hallenkonzert habe ich 34. Fr. gezahlt. d.h zu teuer…
was meint ihr? Welche Songs von NHBDL werden es ins Set schaffen? Evtl. sogar was von Amore XL oder Frauenluder? Is wohl doch eher unwahrscheinlich, oder?
Gute Chancen hätten wahrscheinlich:
- Dummheit
- Neue Helden
- Eloise (?)
(Ich Hoffe)Frauenluder:Frauenluder und Rumsti Bumsti
Amore:Schnippel Schnipp,Ein Freund
Neue Helden b d L:Neue Helden,Dummheit,Eloise,Wie schön und Simsalabim
-