EAV Tour 2012

Du bist mein Held! :wink: Denn das ist das erste Mal, dass ich merke, dass jemand tatsächlich in meine Tourdaten reinschaut. Seit Jahren überlege ich, ob ich die Seite nicht rausnehmen sollte, schließlich kann die Seite ja letztendlich nur dasselbe enthalten wie auf eav.at.

-

Wenn die Videos bei YT nicht geschnitten sind, wurde in Zürich eine gekürzte Version von “Neandertal” gespielt. Wahrscheinlich krankheitsbedingt.

In Chemnitz wurde noch die 3 Strophen Version gespielt, wie sie auch morn auf seiner Homepage hat.
Allerdings wurde auch schon in Chemnitz statt “und seine gute Möhre brav gewachst.” “und seinen GTI blitzblank gewachst” gesungen

Gruß Jeremy

Endet das Zürich-Video nicht einfach zu früh? :wink:

kann natürlich auch sein. :wink:

Egal, die neue Show war geil :mrgreen: :prost:

Gruß Jeremy

also ich muss schon sagen, die YT-clips sind der hammer. was die eav sich da wieder an witzigen texten einfallen hat lassen, ist bemerkenswert. ich freu mich sehr auf mein konzert!

Ja, auch ziemlich hochwertig gefilmt für Privataufnahmen. Nur schade, dass Neandetal nicht komplett aufgezeichnet wurde. Ich liebe die neue Version :smiley:!

Danke, dass es Dir aufgefallen ist. Das wurde in Mühldorf offenbar auch schon so gesungen. Ich werde die Texte demnächst noch anpassen.

Generell finde ich allerdings, dass die EAV im Vergleich zu den ursprünglichen Demos einige unnötige Verschlimmbesserungen gemacht hat. Ein paar Stellen sind „entschärft“ (möglicherweise auch, weil zu zotig), nun gut. Es gibt aber auch ein paar Änderungen, die ich unpassend finde. Z.B., dass offenbar die Strophe von Reinhard Stranzinger immer wieder anders gesungen wird. Und meines Erachtens immer unwitziger.

Juhu die EAV kommt in die Schweiz.
Wird wohl auch die best of sein. Auf EAV.at steht zwar “best of austria” aber das wird ein schreibfehler sein.

03.11.2012 - Hamburg - Best Of Show 2012!!!

wer ist dabei? :mrgreen:

mit mir könnt ihr fest rechnen (außer evtl. es kommt noch was für Berlin)

Gruß Jeremy

EDIT: es kam was für Berlin :mrgreen:

Bei diesem geilen Event muss ich schreibfauler Hund jetzt auch mal ran…
HAMBURG… große Freiheit… wie geeeeil is das!

Grad 4 Karten gekauft! :smiley:

nooooch mehr:

01.11. - Cottbus
02.11. - Berlin
04.11. - Magdeburg
09.11. - Roth
10.11. - Gemering
11.11. - Ulm

Hamburg :smiley:!! Die Jungs rauben mir noch mein letztes Hemd dieses Jahr…

so, gleich drei 1.Reihe Karten fürs Tempodrom gesichert :mrgreen:

Gruß Jeremy

nicht auf eav.at sondern auf Kurts Homepage habe ich gerade einen neuen Termin gefunden…

Sa 08.09.12 - Ziesar - Burghof Open Air

Mal schauen ob ich hin kann, ist ja in Brandenburg.

Ich finde es komisch dass die Band ein Konzert im April gibt und dann erst im Mai weitertourt. Für ein Konzert unterbrechen sie ihre “Pause”. Weiss jemand ob sie das schon bei früheren Tourneen gemacht haben?

na ja was sollten sie sonst tun? Dem Veranstalter im April absagen mit den Argument, wir touren erst ab Mai? :wink:

Nein nochein paar Konzerte mehr im April geben

Also das Konzert in Berlin kann kommen…die Poster hängen schon im Tempodrom

hoffentlich werden die Plakate noch weiter im Stadtgebiet aufgehängt. Laut getgo sind ja noch einige Plätze frei…