EAV Tour 2012

Also ich denke auf jeden Fall, das einige Hits die seit langem nicht mehr gespielt wurden ENDLICH mal wieder rein müssen!
Allen vorran Ding Dong sollte endlich mal wieder komplett vertreten sein.
Aber auch sowas wie **Frauenluder **wäre für die Hardcore Fans mal was Feines!
Auch würde ich mich tierisch über **Konkurs **freuen! Einer geht um die Welt könnte rockig mit der aktuellen Kapelle auch Hammer werden.
Und wenn dann noch Die Hexen kommen und Wir kommen alle in den Himmel gespielt werden sollte, dann krieg ich mich garnicht mehr ein :wink:

Gerade passiert was schlimmes mit mir: Ich hab nach den enttäuschenden Umständen des Tollwood-Konzerts in diesem Jahr keine Lust auf einen EAV-Konzertbesuch. Werde ich erwachsen? Dabei müsste ich doch wissen, dass das die letzten Konzerte der EAV sein könnten…

Ach, Alex, gibt dir einen Rutsch. Tollwood steht ja über den Gesetzen,

aber Schaf, einige weitere Fans und ich haben schon Karten für München und Landshut in Reihe 1 ergattert
und hoffen, ihr zieht nach! Mühldorf wird Konzert Nummer 3. Wenn 2012 Schluss sein sollte, dann wollen wir
die Jungs auf alle Fällle noch mehrfach richtig rocken sehen! Neue Setlist wäre natürlich schön, zumindest noch ein
paar selten gespielte Schmankerl wie den Go Karli, Cinderella und - mein langjähriger Wunsch - Tarzan und Jane!

bin gespannt wer sich da ausziehen würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin gespannt wer sich da ausziehen würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ^

Wahrscheinlkich der der bei Küss die HAnd die Frau spielt. Weiss jmd wer das ist?

@ozzemxim: Sehr fein, sehr fein :smiley:! Ist zwar noch etwas hin, aber ein paar Kaltgetränke auf meine Rechnung sind dir gewiss :thumbup:!!

Das ist meistens Eva Bierbaum, die Frau von Kurt :wink:!

ich glaub ned dass die sich aussziehn würde… :smiley:
aber hat leo ned mal gesagt er sei bekennender nudist? :mrgreen: :open_mouth: :mrgreen:

ich glaub ned dass die sich aussziehn würde… :smiley:
aber hat leo ned mal gesagt er sei bekennender nudist? :mrgreen: :open_mouth: :

Also erstens kann ich mir Leo bei aller Liebe nicht als Tarzan vorstellen und zweitens weiß ich auch nicht, ob ich das sehen wollte :XD:

geht mir genauso.aber wer zöge si denn sonst aus? :mrgreen:

Was die wird von ner Frau gespielt? was ist denn das für ein Stilbruch? :wink:

Hat die EAV keinen Manager mehr der den Job übernehmen kann? :smiley:

Höchstens Peter Fröstl :wink:

…und der strippt glaub i a ned :mrgreen:

Ich würd gern mal wieder die Alkparade hören. Mit Leo und Franz.

Die Best-Ofs werden ja demnächst geplant. Was sind tatsächlich Klassiker, z.B an Sketchen und skurrilen Nummer, die euch gefallen täten?
Was ich so herausgelesen hab und schon mal weitergegeben werden könnt, sind Neandertal, Sandlerkönig E., Zwirch u. Zwabel?, Frauenluder und Ding Dong (komplett).
Sonst noch was? … wir warten auf gute Argumente. :wink:

Ich würde mir Heimatlied / Wir marschier’n wünschen. Dann würde ich auch mal wieder auf ein Konzert gehen. Wenn das kein gutes Argument ist :mrgreen:

Hmm, was sind die wirklichen Klassiker, die ich gerne mal wieder hören wollen würde?

Zunächst fallen mir da die beiden ersten Hits Der Alpen-Rap (in der 83er-Version) und Afrika - ist der Massa gut bei Kassa ein. Die Songs passen meines Erachtens auch in ein Best-Of-Programm - es waren ja immerhin Single-Hits.

Sehr gerne würde ich Guru mal live erleben. Ich kenne einen ORF-Mitschnitt von 1983 oder 1984 - den Song hat die EAV ganz anders präsentiert als auf dem Album.

Aus den Charts-Zeiten würde ich mich sehr über Auf der Nepperbahn, Vorbei, Heimatlied und Nie wieder Kunst freuen, meines Erachtens vier unterschätzte, nichtsdestotrotz herausragende EAV-Songs.

Von den neueren Platten wären Lieder wie Schau wie’s schneit…, Rumsti Bumsti und Schnippel Schnipp super!

Zum Schluss noch: Ein Song aus dem ersten Album wäre natürlich der Hammer: Umberto e Sophia, natürlich von Tom gesungen oder Pustel Gunkel, das meines Erachtens auch mit Klaus’ Stimme funktionieren würde.

Tja, das sieht nach einem kaum erfüllbaren Wunschzettel aus - aber wer weiß, vielleicht schafft es der ein oder andere Song ja doch ins Live-Set! Ich bin in Dresden dabei und würde mich freuen!!

PS: Und die Opera Bluffo mal wieder auf die Bühne zu bringen, wäre natürlich auch keine allzu schlechte Idee :wink: