EAV Tour 2012

nope,i glaub ned…aber märchenprinz (in welcher version a immer) kann i nimma hörn!! i wär dafür dass amal a komplett neue best of show machn.mit songs die scho jahre/jahrzehnte scho nimmer gespielt wordn san,zB wir marschieren oder vorbei oda irgendwos von cafe passe oda vielleicht sogar von verunsicherung.auf jedn fall amoe was anderes ois die ewigen hadern wie küss die hand und co.

Ich wär für folgende Songs:
Als Opener: Hereinspaziert
Bio Mio
Jambo
Alkohol
Ding Dong (ganz)
Liebelei
Echte HElden
Alk Parade
Asawa Wuwu
3 schwule Gartenzwerge
Wir jetten
Aloahe
Als Abschlusslied (vor der Zugabe) Wie schön (live einfach Hammer) oder Das Leben ist kurz
Was ich ja nicht hören will ist der Kerkermeister. ICh kann dieses Lied nicht mehr hören.

Fata Morgana muss unbedingt dabei sein

meine (utopische) setlist würd so ausschaun:

1.Herienspaziert
2.Dummheit an die Macht
3.Eierfranz
4.Neandertal
5.Mei Herrlich
6.Zwirch und Zwabel
7.Dann und Wann
8.Frauenluder
9.Es tut weh und es tut gut (evtl nur 1 strophe und das ende)
10.Für Dich
11.Wir marschieren
12.Nostradamus
13.Mein Gott
14.Wir kommen alle in den Himmel
15.Im Himmel ist die Hölle los
16.Cinderella
17.Hitmedley
18.Die Hexen kommen
19.Wie schön
20.Morgen

Irgendwie errinert mich das momentan an die Frauenluderzeit. Zahlreiche bestof shows tom plant Soloprojekte usw.

naja solange was gscheids dabei rauskommt find i das nicht so schlimm :wink:

Allerdings kann man die heutigen Best-Of-Shows nun wirklich nicht mit dem konzeptlosen Getingel zur Frauenluder-Zeit vergleichen :wink:.

Ich schließe mich sofort und völlig sicher euren Pro-Pro Petitionen an! Hoffe so sehr, dass 2012 ein gutes EAV Jahr wird und die Jungs eure Vorschläge beherzigen.

1986 in Erlangen habe ich die EAV zum ersten mal LIVE gesehen und werde dies 25 Jahre und zahlreiche Konzerte später an gleicher Stelle am 14.2.2012 wieder.
Ich hoffe doch das bei meinem “letzten” EAV Konzert Mastermind Thomas mit von der Partie sein wird.
Möchte nicht beim ersten Song den Saal verlassen müssen … denn ohne Thomas ist das nicht die EAV die ich sehen will !
Für mich würde sich dann nach 25 Jahren von “Ulk, Klamauk, Verkleidung, Kostüm, Show etc.” der Kreis schließen.
Bitte enttäuscht mich nach 25 Jahren “Unterhaltung mit Haltung” nicht … :exclamation:

Bis Februar 2012 in Erlangen…

Und jetzt zu etwas ganz anderem …

-

…na dann viel Spass!

Geht klar :wink:!

:mrgreen:ich habe jetzt zwei 1.Reihe Tickets für Chemnitz am 18.02 ergattert :laughing: :slight_smile:

Gruß Jeremy

Vielleicht sieht man sich. Sitze auch erste Reihe :slight_smile:

In Stendal war ich dieses Jahr auch. Bei sehr sehr bescheidenem Wetter. :frowning:

Sie haben nun auch den ersten Termin für die Schweiz bekannt gegeben. 21 Februar im Volkshaus.

-

Ich werde auch nicht kommen obwohl das Volkshaus sicher mal eine Reise wert wäre…
Aber das Konzert ist am Dienstag NACH den Ferien und wenn es die gleiche Setlist iat wie die best of 2011 hab ich sowieso keinen Bock

ich glaube kaum, dass es die gleiche Setlist wie 2011 sein wird.

Wenn ich mich recht erinnere wurde doch schon im letzten Fan-Club Interview mit Klaus angedeutet, dass es evtl schon 2011 eine neue Setlist (Dschungel-Thema) gegeben hätte.
Und es werden ja schon im Februar 14 Konzerte gespielt und es wird doch bestimt wieder einpaar Sommerkonzerte geben.

Gruß Jeremy

-

Mir ist grad aufgefallen das die 14 Konzerte hintereinander ohne Off - Day (Freier Tag zwischendurch) spielen…Respekt. Bushido hat das mal mit 7 Konzerten in 7 Tagen gemacht, danach waren sowohl Band als auch Crew total fertig…