EAV-Sammlungen

Rate my setup:

LPs|690x388

!

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Das ist ja cool! Ich besitze nur CDs (Alben, keine Singles) und die Werwolf-DVD…

Sorry… Falsch geantwortet… :wink:

Geil… Der He-Man steht auch im Regal… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jo, ist zwar „nur“ die Neuauflage, sehen trotzdem super aus!

Ich glaube es gibt kein Buch das mehr heile ist! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast Du den Truck in Ebay ersteigert?

Steffen magst meinen Truck haben?

Entschuldige habe in der letzten Woche nicht oft ins Forum geschaut. Den Pinguin-Track habe ich noch zu DM-Zeiten in einem Geschäft für Modellautos gekauft. Für 36,-- DM (war für mich damals viel Geld)…

Geil… :upside_down_face:

Also das war nun doch ein ganzen Tacken Arbeit… ABER… So habe ich doch mal endlich
die Motivation gefunden das Dach aufzuräumen, ein wenig Inventur zu machen und dabei so ein oder anderes Schätzchen wieder zu finden, von dem ich mir gar nicht mehr bewusst war, es zu besitzen… :see_no_evil:

Anmerkungen zur Collage:

  • Die „Ihr Kinderlein“ Single u.a. hat die Deutsche Post ins Nirvana gesendet! :fu:
  • Die kleinen Singles sind schlecht fotografiert, da man die drunter nicht sieht… :wink:
  • Die „Verunsicherung“-LP ist von der ersten Auflage, mit Comic laut Angabe ungespielt
  • Gegen den Preis, den ich selbst dafür bezahlt habe, gebe ich diese Rarität ab* (PN)
  • Ja, die Platin-Platten sind original von Anders Stenmo
  • Nein, diese sind unverkäuflich!
  • Nein, der Trommelstock ist von keinem EAV-Drummer, sondern von Bela B. (Die Ärzte)
  • Das Pinguin- und Neppomuck-Plakat habe ich aus dem Kartenbüro PF 1988/1990
  • Die CD’s zwischen den Plakaten beinhalten 5 Jahre Arbeit und gibt’s zum Spottpreis :wink:
  • Da die Collage ein weiteres Bild brauchte, habe ich meine MOTU-Figuren mit eingebaut
  • Der große Zwolch hat dies auch getan! :crazy_face:
  • Geld oder Leber ist ein mega beschissener Film, da hilft auch kein EAV-Soundtrack :face_with_raised_eyebrow:
  • Das Poster im Rahmen stammt von einem Bravo-Interview mit Tom, glaub Ende 80iger
  • Meine Zeitungsartikel/Schnipsel/Sammlung habe ich irgendwann dem Karli geschenkt
  • Den Plüsch-Neppomuck habe ich meines Wissens wieder über eBay verhökert
  • Die Programm-Hefte der Pinguin-Tour & Amore XL habe ich vergessen zu fotografieren
  • Scheiße, habe ich für diese Band Geld liegen lassen :poop: :joy:
  • Den Großteil meiner Textilien werde ich zum Verkauf anbieten, fragt mich nicht wann!*
  • Vermutlich über ebay… * Irgendwie muss ich mein Solo-Album (incl. mindestens zwei neuer EAV-Cover-Versionen) finanzieren… :crazy_face:
4 „Gefällt mir“

sehr geil, vielen Dank fürs Foto! Und, glückwunsch zu dieser tollen Sammlung. Was sind das für zwei DVDs die neben der „cocount island“ single liegen? Und welche CDs liegen da zwischen den Plakaten? Hast du das auch in höherer Auflösung? Von den Motus ist leider auch nicht viel zu erkennen…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das liebe Feedback… :smiling_face_with_three_hearts:

Die DVD’s die neben der „Schau wie’s schneit“ Single liegen sind vom EAV-Fanclub die es damals „exklusiv“ :wink: gab… Otterstadt 2004 und Fantreffen 2006 (glaub das war in Österreich!?)

Die CD’s zwischen den Plakaten habe ich nun mal separat vorgestellt:

Und ich bin ein ganz schlechter EAV-Nerd… Die Maxi-CD’s von Burli, Russen, KDSSS, Valerie und Supertürke habe ich auf Grund Ihres Pappschubers auch vergessen zu fotografieren :crazy_face:

Besser so? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch die komplette Masters Hörspielreihe von Europa.
Ist zwar nicht EAV, passt aber grad.
Hab aber keine Möglichkeit die MCs zu hören oder digitalisieren. Falls da jemand das passende Equipment hätte könnte man ja mal ins Gespräch kommen…

1 „Gefällt mir“

Die Burli MCD würde ich dir abkaufen, sicherlich das ein odere andere Poster und ein paar Fanclub-DVDs.

Tolle EAV-Sammlung und mein „Masters of the Universe“ schlägt gerade auch wieder höher.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch komplett und wenn ich mich recht entsinne auch digitalisiert… :wink:

Leider kann ich mich aktuell nur von der ersten Auflage der Verunsicherung und von meinen Shirts (bis auf johnny) trennen. Wenn es soweit ist, oder falls sich was ändert, werde ich Euch informieren… :wink:

Zu Mal auf den Fanclub-Sachen auch explizit steht: Vervielfältigung, gewerblicher Verleih und Weiterverkauf (z.B. eBay) sind verboten… Und ich vermute bei Zuwiderhandlung nicht nur den Tod durch den Kabelstrang… :joy:

Aber ich denke, das echte Fans auch immer einen Weg finden werden, ohne Ihrer Lieblingsband zu schaden…

Guten Morgen,
Also wenn du die t-Shirts bald loswerden möchtest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer :wink:.
Viele Grüße aus München