EAV-Sammlungen


#1

Hallo erstmal! Mich würden die EAV Sammlungen von euch interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos von euren Platten, Kassetten, CDs und Plakaten sendet! Andere Dinge sind auch erwünscht!


#2

Im Podcast haben wir mal über das EAV-Sammeln gesprochen und da habe ich auch meinen DJ-Koffer abfotografiert, den ich damals für die Platten verwendet hatte, da sieht man aber nicht wahnsinnig viel.

Vor kurzem habe ich mal Fotos von fast allem gemacht, was ich so habe, weil ich eine Anfrage bzgl. meiner EAV-Sammlung hatte. Mal schauen, ob ich eine kleine Auswahl zusammen bekomme.


#3

sieht super aus, morn! Was hatte es noch mal mit den “Schnürsenkeln”??? auf sich?


#4

Das war ursprünglich ein Bilderrätsel zum Podcast. Das was da liegt, soll Häkelgarn sein. Ist aber eigentlich Stopfgarn, wie @sMuaterl richtig erkannte damals. Und Häkelgarn war damals dabei in der Folge.


#5

Ja, danke, so war das… :grinning:


#6

Was für eine Single ist denn das? Die kenne ich garnicht!


#7


Hallo, hier meine Sammlung aus ca. 30 Jahren. :grinning:


#8

Hallo morn. Ich sehe mit ein wenig Neid,dass du “Stille Nacht” hast. Welcher Verlag?


#9


Hier einmal meine Sammlung!


#10

Ich habe mir einen kleinen Scherz erlaubt. :slight_smile: Das ist die Single “Kebab (Jetzt kommt Maradona)” von Werner Wichtig. Das war eine Coverversion von “Get Up” von Technotronic im Jahr 1990 und die Nachfolgesingle von “Pump ab das Bier” (Coverversion von “Pump up the Jam”). Fand ich zur Zeit, als ich für mich auch die Hochzeit der EAV war, ziemlich cool.

Die ist im Pläne-Verlag erschienen.

Das sind schöne Fotos! Nur weiter so!

@alexxx1404 Guter Zustand der Platten!

@Majen Was ist denn der Truck links? Den kenne ich gar nicht…


#11

Nicht nur Du.


#12

Den schwarzen Truck hat mein Sohn vor Jahren gestaltet und mir zum Geburtstag geschenkt.


#13

Toll!


#14

https://popfest.at/?p=7343

Uiuiui, und ich bin dann zufälligerweise auch noch in Wien :flushed: Platten-Händler Österreichs, packt eure EAV-Raritäten ein :joy:


#15

Vor einer Woche noch neidisch… jetzt


#16

Richtig guter Zustand! Wo hast du die denn ausgegraben?


#17

Eine Bekannte hat ihre Plattensammlung abgegebe und die Single war dabei. Kaum bespielt.


#18

Richtig Glück!


#19

Gratuliere, das ist mal ein toller Zufallsfund! Chance 1: 140 Millionen, würde ich schätzen :grinning:.


#20

(Hätte ich gerne mal beim Lotto.) Ich habe auch bei ebay nachgesehen, wird gut gehandelt.
Ist aber nicht zu verkaufen.