A Tribute to The Lennons

Lennons%20Tribute

The Lennons sind mit 38 Jahren (zu mindest laut Archi Motherfucker von der Terrorgruppe) die Dienstälteste Punkband Deutschlands, die es am Stück gibt…

Ich hatte die Ehre für diese Combo vier Jahre trommeln zu dürfen und habe danach, über einen Zeitraum von fünf Jahren, diesen Tribute-Sampler für die Band organsiert (heißt andere Bands covern die Songs in Ihrer Interpretation, darunter Beiträge von Terrorgruppe, Normahl, Across the Border, Autobot (auch bekannt als Macher von Egon forever) und über mein kleines CD-Label raus gebracht.

Beim Durchstöbern unseres Dachs (siehe EAV-Sammlungen) habe ich noch jede Menge Exemplare gefunden, die gerne in ein liebenswertes Zuhause bei einem Musik-Nerd suchen…

Melodischer Punkrock, der mit Hardcore genau nichts zu tun hat. Textlich gibt es an der ein oder andere Stelle doch auch schwarzen Humor und ich glaube es könnte dem typischen EAV-Fan bestimmt gefallen.

Erhältlich ist das Teil (gepresste CD in Hülle und Cellophan) zum Spottpreis (sowie auch das letzte noch erhältliche Studio-Album feat. WIZO-Sänger Axel) über meine Page www.ozzemxim.de

Ich danke für die Aufmerksamkeit (Duuuuaaaaaah)

1 Like

Muss man haben!

1 Like