EAV-Sammlungen

Ich hab mittlerweile digitalisiert. Leider hat der Google Play Store noch einige Lücken. Die Vinyl Platten liegen bei meinem Vater dem sie ursprünglich gehörten, die CDs die ich digitalisiert habe sind verkauft und die anderen sind in einer der vielen Kisten in der Rumpelkammer.

Die “Ihr Kinderlein kommet / Stille Nacht” hab ich tatsächlich vor etwa 12 oder 13 Jahren für 10 Euronen (in Worten: ZEHN!!!) auf amazon von einem Privatanbieter erstanden! Platte und Hülle sind wie neu, praktisch nie abgespielt - da hat wohl einer tatsächlich keine Ahnung gehabt, dass er sich dafür noch einen hübschen Zuschuss für seinen Sommerurlaub hätte abgreifen können… :wink:

Habe ein Bild von meiner sehr kleinen EAV Sammlung angehängt.
Habe echt nicht viel. Habe mir die Neppomuk Vinyl und Amore XL CD gestern bestellt und werden so bald die beiden Stücke angekommen sind auch zu meiner Sammlung hinzugefügt.

Habe es nie in betracht gezogen mir Singles zu kaufen. Warum genau, kann ich mir selbst nicht erklären.
Naja ich habe wie gesagt sehr wenig in meiner Sammlung. Ich denke man kann es eigentlich gar nicht Sammlung nennen, da es wirklich sehr wenig ist.