Und hier kommt die vierte Single zu “Alles ist erlaubt”:
Habe jetzt eine neue Kategorie eingeführt in der Diskografie: “Weitere Releases”. Darunter führe ich alle Releases auf, von denen ich zuverlässige Beweise habe, dass es sie gibt, die ich aber selber nicht in der Sammlung habe.
Bei “Alles ist erlaubt” ist nun die LP mit Beilage bei Müller enthalten:
Es gibt zu diesem Album noch die Fassung der CD ohne Schuber. Und zu „Rechts, zwei drei“ noch eine Video, seltsamerweise keine Single dazu. Vom Müller habe ich zumindestens ein Foto, das ist im Grunde die Rückseite des CD-Buchs mit dem Müller-Logo und einem Sprich, die Testpressung war unerschwinglich. Aber war die Testpressung nicht zum Weihnachtsalbum oder gab es beides?
Danke für die Hinweise und Korrekturen. Ich nehme alles immer auf in meine TODO-Liste und arbeite Stück für Stück. Ich bitte um Verständnis, dass ich nach der Reihenfolge und Priorisierung arbeite, wie es für mich am besten erscheint. Das ist mein Hobby und ich mache alles dann, wenn ich Zeit und Lust habe.
Kleines Update: Die 5CD-Box hat ein alternatives Cover, das man in manchen Online-Shops sieht und in einem Blauton ist sowie nur “EAV” drauf nennt. Es ist mir keine Auflage bekannt, die dieses Cover enthält, möglicherweise einfach eine frühere Version des Covers:
Hallo Alex, sehr interessant. Hast du mal bei einem der Anbieter was gekauft, um es zu überprüfen? Amazon hat z. B. beim Frontcover die blaue Variante und bei der Rückseite die lila Variante angegeben. Schon sehr spannend.
Ich hatte es bei JPC gekauft und dort ist das falsche Cover
Kenne das auch von Al Cook - Pioneer & Legend und Hubert von Goisern - Entwederundoder. Da sind in manchen, teils namhaften Webshops Covervariationen abgebildet, die es so nie offiziell oder nur als Promo (wie bei HvG - Entwederundoder) gab.