Das neue Album heißt "Werwolf-Attacke" und erscheint am 30.01.2015

Da hast du recht Herr Häkelgarn :wink:

…noch eine Woche meine Freunde! In einer Woche heulen die Wölfe :slight_smile:

Ich dreh hier echt bald durch… versuche jetzt seit 2 Tagen, dieses beknackte iTunes auf ubuntu zu installieren, aber egal, wie ich es drehe und wende, es funktioniert nicht! :frowning: Habe bis jetzt tapfer durchgehalten und sämtliche mit Spoiler-Alarm versehenen Informationen diszipliniert umgangen - wollte aber dennoch, um die Vorfreude ein wenig zu steigern, „Halleluja“ erwerben (ist ja eh nicht auf dem Album…)! :frowning:

Kann mich bitte mal jemand anrufen und mir das Lied am Telefon vorspielen? :wink:

Auf die Idee muß man ja erst 'mal kommen. :wink:
Bei mir funktioniert das mit iTunes auch nicht. Kann mich bitte auch jemand anrufen? Oder gar eine Art Konferenzschaltung zum EAV-Hören organisieren! :mrgreen:

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Mir würde es vollkommen reichen, wenn jemand den Song - gegen Bezahlung versteht sich - für mich downloaden und mir dann per E-Mail schicken könnte… :wink:

Für alle, die es noch nicht hören können, hier zumindest schon mal das Original von Brings (die letzte Strophe hat die EAV weggelassen): http://youtu.be/0lEkf3U3DoQ

So in etwa war das auch gemeint… :wink: Wobei ich mich der vorgeschlagenen Gesamtforumstelefonkonferenz trotzdem anschließen würde! :smiley:

Übrigens: so was hatten wir doch vor vielen Jahren schon mal… :wink:

Ist natürlich voll doof, dass man an die einen Song nur mit einer i-tunes Registrierung ran kommt…die hab` ich nämlich auch nicht. Evtl schiebt die EAV irgendwann eine XXL-Version von “Werwolf-Attacke” nach, wie dereinst bei “Amore XL”. Ansonsten lauere ich im Hintergrund, bis sich jemand meiner armen Seele erbarmt und die Bonus Tracks auf You-Tube lädt. Dann wird gezapft… :mrgreen:

Sie wollten`s ja nicht anders…

Ich find die Forumkonferenz eigentlich ne sehr gute Idee :laughing:

Ich würde auch gern teilnehmen

Die Aufregung wächst, Mädels und Jungs, der Adrenalinpegel steigt beständig an - noch ein Tag!!! :slight_smile:

Bin ich eigentlich einer der ganz wenigen, die tatsächlich jegliche Hörproben, Rezensionen etc. vermieden haben?

Rezensionen hab ich vermieden, Hörproben auch - allerdings hab ich mir die “Singles”, bzw. Vorabauskopplungen
"Werwolf Attake", “Was is los”, “Zeigefinger” - und den I tunes Bonus “Halleluja” gegönnt.

Ansonsten bin ich auch sowas von Vorgefreudigt !!!
LP, CD Ihr seid mein - morgen zieh ich mir alles rein :slight_smile:

P.S-Edit: Ich hab sogar beim neuen Podcast nur Anfang, Ende & die Statements zu den
Songs angehört die ich kenn :smiley:

Ich habe auch ganz bewusst auf das Vorhören verzichtet um mich ganz überraschen zu lassen.

Das kribbeln und die Vorfreude steigt immer mehr. :smiley: Bis auf drei Songs (WA, Halleluja und Was ist los?) habe ich auch bewusst nicht viel von den neuen Songs gehört bis auf die Hörprobe von “Zeigefinger”. Auf das Booklet bin ich schon gespannt und auf das Cover der CD. Das wird ein schöner Freitag werden. :wink:

Das wirds definitiv!!! :slight_smile:

Zur morgigen VÖ gibt’s auf heute.at ein relativ einfaches EAV-Quiz - die Bilder sind sehr sehenswert: http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,1120837,2#__

Super, CD wurde heute ausgeliefert. Allerdings zweimal, verschiedene Bestellnummer und Preis…??? Ursprünglich war die LP die zweite Bestellung, wurde aber nie richtig storniert und heute als Neuveröffentlichung angegeben. :question:: Bin gespannt! Hätte CD an Arbeitsplatz senden müssen, muss bis abends warten :wink:

Ich wurde auch schon angerufen, dass die Post 3 (??!!!) Pächcken abgeliefert hat :mrgreen: :laughing: :lol: :laughing:

… ohh, dann hätte ich das Album auch bestellen sollen. :blush:

Gratulation! :smiley:

Ich muss mich noch gedulden bis ich auch die Versandbestätigung bekomme. :wink:

(An Weihnachten hatte ich zwei Sachen bestellt und die Sachen kamen erst später an als geplant. Von daher… The same procedure…)