Das neue Album heißt "Werwolf-Attacke" und erscheint am 30.01.2015

http://www.badnerhalle.de/2015/02/28/eav-erste-allgemeine-verunsicherung/

Lest selbst!!

Übrigens: SEHR INTERESSANTER TEXT!!!

Vormals: "Das neue Album heißt laut einer Website: "Werwolf-Attacke"
Ich habe es umbenannt, da der vorige Titel sich nicht direkt das Album richtete, aber sich das Thema immer weiter in diese Richtung “ALBUM” dann gegangen ist.

Viel spektakulärer finde ich folgende Facts:

- Thomas ist wieder live dabei (!!!)
- dieser Text stammt ja wohl definitiv von ihm
- es gibt wieder Kostüme auf der Bühne

…und das Tour-Plakat wurde auch noch überarbeitet (?)

Hach, jetzt kann ich gut schlafen - bis morgen!

Laut dem Text werden (Hurra :angry: ) wieder die Hits gespielt (folgende Songs hab ich gefunden, ich bin schon müde vielleicht habe ich etwas vergessen): Burli, An der Copacabana, Märchenprinz, Samurai, Die Russen kommen, Kerkermeister!

Aber auf jeden Fall wieder tolle Nachrichten :smiley:

Herrlich…wunderbar…ein Text der alten Schule…

was mir ins Auge fällt: personell mit Jungblut angereichert = also definitiv neue Besetzung, zumindest in Teilen…

Der selbe Text, aber etwas variiert mit NOCH mehr Infos!

Oh Gott oh gott, ich weiss gar net wo ich anfangen soll :smiling_imp: :smiley:

Aber zuerst mal damit… interpretier ich das richtig, dass am Bass und am Schlagzeug
zukünftig mit weiblicher Belegschaft zu rechnen ist? :stuck_out_tongue: Das wär ja auch mal was ganz neues!
Ich weiss, es können auch verkleidungen gemeint sein, denke ich aber eher nicht! :slight_smile:

Also grundsätzlich find ich den Text genial geschrieben, sehr viel Wortwitz und sehr hungrig machend auf Tour und Album!
Im Text findet man denke ich auch schon einige Textzeilen aus neuen Songs wieder. Sehr interessant!

Ich les gleich nochma!

Fehlt nur noch der Amazon-Link und dann wird vorbestellt. :wink:

Was für wundervolle Neuigkeiten! Meine Ohren freuen sich schon das neue Album zu hören. Ich bin schon sehr gespannt drauf! :smiley:

Wobei “Werwolf - Attake” wenn es denn wirklich so heisst, sich gerade noch nicht in mein Ohr schmeichelt :slight_smile:
Aber das mag nichts heissen nach 2,3 x lesen :slight_smile:

*Attacke. Das “ck” macht viel aus!

Bitte vielmals um Entschuldigung :smiley:
Natürlich “Werwolf - Attacke” :slight_smile:

Endlich darf ich bei meiner Lieblingsband auch mal Groupie sein :mrgreen:!! Bin gespannt, wann die beiden weiblichen Neuzugänge der Öffentlichkeit vorgestellt werden…

Leider bin ich von der Neuigkeit,dass weibliche Mitglieder in die Band kommen, nicht, eigentlich überhaupt nicht begeistert. Die EAV ist für mich eine Männerband. Und das die EAV dann mit weiblichen Chor und allem kommen erschreckt mich eher. Aber ich bin trotzdem gespannt. Vielleicht bilde ich mir da einen falschen Eindruck. Vielleicht wird es eh toll,aber ich bin bei dieser
Sache eher pessimisstisch! :question:

Sollte dem wirklich so sein, dass die EAV feminine Unterstützung an den Instrumenten auf der Bühne bekommen wird, so wäre das freilich etwas völlig Neues und daher natürlich ungewohnt, das stimmt. Aber nicht umsonst nennt sich unsere Lieblingsband Erste Allgemeine VerUNsicherung! :wink: Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon gespannt wie ein alter Regenbogen :mrgreen:

Ich bin auch so gespannt darauf - und ganz ehrlich, ich finde das sehr sehr interessant! Ja, es würde was ganz neues
aufgeschlagen aber ich würde mich drüber freuen, wäre sicher für Bühnenshow, Klaus Sprüche etc sehr witzig.

Bzgl. den Chören, klar, bei allen bekannten Songs sind wir den Chor gewöhnt, was natürlich nicht heisst, dass die nicht weiterhin
von Männern gesungen werden - oder aber sie werden gemischt gesungen - was auch wiederrum sehr interessant wäre :slight_smile:

Is natürlich wieder nur Spekulatius - aber schöööööön :smiley:

Sofern wir überhaupt richtig interpretieren. Die besagte Passage befindet sich im Fließtext, der die Show beschriebt. Mit Gaststar könnten auch fiktive Figuren, die zu einem Liedtext oder einer Showeinlage gehören, gemeint sein.

Hört sich aber trotzdem nach weiblichen Bandmitgliedern an.

Hach, spannend das ganze!

Jetz kommt ein flacher und böser… aber naja warum simmer denn hier :smiley:
Trotzdem… Spaß und Ironiemodus ein…

“Fat Cat Woman” am Bass könnt auch Leo sein! :wink: :stuck_out_tongue:

Ein böööser, ein böööser, ein böööser wollt er sein a Halleluja!

Lach…zumindest gedacht habe ich das auch…ohne es als Beleidigung zu meinen.

Mit Leos Figur wurde schon öfter gespielt (Essen auf Vorrat, erfand das Essen, 30 Kilo abgenommen und immer noch ein Schwergewicht…)
Und übrigens wurde er auch schon mal als Leo “das MONSTER” Bei vorgestellt.

Aber das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein…

Ich bin der Idee, weibliche Bandmitglieder zu engagieren, grundsätzlich nicht abgeneigt :wink:! In den ersten Jahren hatte man ja auch Marina Tatic und die mysteriöse Gabi Aigner am Start, wenn auch nicht an Instrumenten. Jedenfalls könnten zwei jüngere Mädels frischen Wind reinbringen, welcher der EAV vielleicht ganz gut tut! Mir war - wie bereits erwähnt - von vornherein fast klar, dass die langjährige Besetzung, in welcher die EAV die vergangenen Tourneen gespielt hat, diese Pause nicht vollständig überstehen wird. Nun bin ich gespannt, wer die zwei neuen Mitstreiterinnen überhaupt sind. Aber wer auch immer sie sind: Tom wird die Werwolf-Show der neuen Besetzung sicherlich so auf den Leib schreiben, dass es am Ende schon passen wird! Da bin ich mir fast sicher :thumbup:! Und was den Chor angeht, mach ich mir auch keine Sorgen. Wir haben immer noch Kurt (Zweitstimme), Franz - und eeendlich wieder die original Grabesstimme des Meisters höchstpersönlich :sunglasses: :stuck_out_tongue:! Wenn das jetzt durch ein oder zwei tolle Frauenstimmen unterstützt wird, sehe ich das eigentlich eher als Bereicherung :smiley:!

Ich stehe den beiden Frauen auch kritisch gegenüber…einfach weil ich das nicht gewohnt bin…aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch ganz toll! Und ich könnte mir vorstellen, dass “Ufo” live gespielt wird. Das würde ich schon begrüßen!

Ooooder, das ist alles ein Witz - ganz ernst kann man die EAV ja nie nehmen :smiley:

So seh ich das natürlich auch! :slight_smile: Ganz klar.
Aber Leo is auch mit der nötigen Selbstironie gespickt! :slight_smile: