Das erste EAV-Album erscheint im Herbst auf CD!

Ich wollt’s eigentlich auch heute Vormittag schon posten, hatte aber einen Termin und kam nicht dazu :wink:! Saubere Sache!

Absolut geil, absolut geil! Danke für die News, die Retter eines grauen Tages :slight_smile:

wer auch immer es wann und in welcher Reihenfolge postet…welch Bombe von Nachricht. Das nenne ich ein Ende der Saure-Gurken-Zeit!

Danke an alle, die hier engagiert sind, den Herrn Webmaster voran natürlich, dazu die Plattenfirma und nicht zu vergessen die EAV!

Grüße aus dem Urlaub, cheffe

Ja stark, ganz stark! Erste Allgemeine VorfreudeaufdenHerbst…

Wundervolle Nachrichten! Applaus für Benni und seine Petition! :thumbup:

Echt Stark, Freu mich schon voll drauf. Unsere EAV halt ist einfach immer gut für Überraschungen.

Geil wäre eine Doppel CD. auf CD 1 das erste Album blus Stille Nacht und Ihr Kinderlein kommet. und CD 2 mit Raritäten der 80er und 90er.

Weinachtsprojekt ? Was soll das werden. Ein Album ?

Danke, gerne :wink:! Ein Mega-Dank gilt aber auch allen 573 EAV-Wahnsinnigen, die sich die Zeit genommen haben, das Dings auszufüllen - und natürlich an alle, die dieses Vorhaben durch Teilen, Weitersagen, Berichten usw. unterstützt und weiterverbreitet haben :smiley:! Irgendwie hat mir das gezeigt, was möglich sein kann, wenn man nur genug Willen und eine Portion Hartnäckigkeit an den Tag legt, am Ball bleibt und gemeinsam an einem Strang zieht. Da haben viele Zahnrädchen ineinandergegriffen, was letztendlich dazu geführt hat, dass das Teil nach 37 Jahren bald wieder in den Läden und Versandhäusern stehen wird. Und irgendwie weckt das ja auch ein Fünkchen Hoffnung darauf, dass es vielleicht doch noch mal neu abgemischte Auflagen der Klassiker-Alben geben könnte hüstel :wink:! Jetzt herrscht aber natürlich erstmal große Vorfreude!! Und ich find’s mal richtig geil, dass Universal sich dazu entschieden hat, die Neuauflage parallel auch als Langspielplatte zu veröffentlichen. Dann hat man als Vinyl-Freund endlich mal ein Exemplar der Scheibe ohne Museumswert zu Hause, das man immer wieder mal getrost auf den Plattenteller legen kann, ohne die Nadel auf das „heilige Original“ setzen zu müssen :mrgreen:! Und auf CD gibt’s dann die digitale Variante für Handy, MP3-Player, Auto, Computer usw., mit lecker Bonus-Songs :stuck_out_tongue:! Optimal, ich freu mich!

So was soll die Plattenfirma lieber mal als eigenes Album veröffentlichen. Genug Material ham’se ja :wink:!

morn, ich konnte jetzt erst die News richtig lesen - das ist ja alles mehr als großartig - und dass die Plattenfirma (unter anderem) hier mitliest, dürfte wohl eine astreine Bestätigung sein. Nochmals danke für alles und natürlich auch an Karli für die Petition. :slight_smile:

LG, cheffe

Ich muss auch sagen, bin einfach nur glücklich! Sau sau sau gut! Danke! :slight_smile:
Ich freu mich!!!

An dem Projekt arbeitet Thomas Spitzer schon länger. Beispielsweise hat er hier im Forum im Jahr 2011 einen Aufruf gestartet, dass wir ihm Vorschläge schicken sollen für Liedtexte zu Weihnachten:

Zusammen mit den Demos für „Werwolf-Attacke“ (Arbeitstitel des Albums war damals noch „Pfeif drauf“) sind auch Demos für ein Weihnachtsalbum entstanden:

Es kann ein Album werden, es könnte auch was anderes werden, aber es kann auch gar nichts werden.

hallo.

Ich war 2011 leider noch nicht hier im Forum.

Kann ich auch die Demos die 5 von Tom hören bzw, auf meinen PC laden.

Gibt es die noch ?

Lg

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Aber ich kann das net öffnen, bzw Downloaden

Nicht zu vergessen:

Vereinsamt von Thomas Spitzer.

Obwohl ich da nicht weiß, ob das für ein Solo-Album geplant war.

Dürfte für das Weihnachtsalbum geplant (gewesen?) sein.

So, eigentlich nur mehr ein Monat…wird langsam Zeit für Cover, Presse, Vorbestellungsmöglichkeit usw.!

Es wurde ja seitens Universal erwähnt, dass sich der angepeilte Termin noch etwas nach hinten verschieben kann. Von daher bin ich noch recht entspannt, was die VÖ angeht. Vielleicht versucht man auch, das Weihnachtsgeschäft ein bisschen mitzunehmen. Und womöglich werden ja noch Rechte für weiteres Bonusmaterial geklärt :smiley:?

Ich liebe deinen unerschütterlichen Optimismus! :mrgreen: