Das Abschlusskonzert

@Satanella kurze Frage, nur Forum würde das Begleitperson(en) (Die Anzahl sollte natürlich begrenzt sein) einschließen, oder währe das dann schon erweiterter Fankreis? :slightly_smiling_face:

14.09. mittags herum klingt gut

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. :slightly_smiling_face:

Nunja, klar, es gibt einschlägig bekannte, weitere Fans. Wobei ich fast sagen würde, dass die meisten davon auch mal im alten Forum aktiv waren. Daher dachte ich, könnte ein kleiner Hinweis auf verunsicherung.de vielleicht auch noch ein paar interessante Interessierte anlocken. Oder wir machen’s auf Einladungsbasis. Viele hier (da denke ich jetzt z.B. an Benni) kennen sicher weitere liebe Fans, die sie direkt anschreiben und einladen/mitnehmen können.

@Sarahala Und ja, klar, Fan-Forumler + Begleitung ist ja logisch. Oder soll ich einen „Begleitungs-Babysitter“-Raum einrichten lassen? :smiley: Am Ende mag der ein oder andere seine Obsession der Band gegenüber ja nicht der Familie, Frau oder Freundin offenbaren. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich werde für das Konzert aus Amerika einfliegen… Ich habe das Gefühl, dass ein Treffen für die Fans am Tag der Show am besten wäre, so wie jeder am 14. in Wien sein würde.(ich hoffe lol).
Ich würde gerne an einem solchen Treffen teilnehmen können.

// I’m flying in from America for the concert. I feel as if a meeting of the fans would be best on the 14th as I assume everyone who’s travelled for the show would be in Vienna already… I can hope. It would be wonderful to be able to attend such a get together. I’d love to meet all of you who all have made me smile in one way or another. //

:blush:

2 „Gefällt mir“

Aber die 13 oder 14 wäre okay für mich Ich fliege buchstäblich zum alleinigen Zweck von EAV nach Wien. (Wow, das klingt verrückt, jetzt wo ich es abtippe. :sweat_smile:)

Ich habe keine anderen Pläne für meine Reise aber die letze Show. und ein Treffen wäre eine perfekte Ergänzung und leicht genug, um sich hineinzuquetschen.

3 „Gefällt mir“

So, eine Sekunde, nachdem ich für „13. oder 14. möglich“ abgestimmt habe, hab ich den nächsten Satz gelesen, dass es sich beim Freitag nicht um abends handeln würde… Die Info wäre vor der Abstimmung praktischer gewesen… :wink: Somit ist meine Stimme schon wieder ungültig geworden, da ich Freitag nachmittag definitiv noch nicht vor Ort sein kann…

:sweat_smile: Ich komm mit meiner 1 jährigen Tochter, die muss ich unbedingt mit der Band ablichten und Ihr das immer erzählen :wink:

Also ich würde mich auch wahnsinnig freuen wenn so etwas zustande kommt! Wäre einfach ein genialer Rahmen zum Konzert am Abend! :slight_smile:

Freue mich sehr darauf!

Freut mich, dass du da gleich an mich denken musstest :slightly_smiling_face:! Tatsächlich sind aber alle Leute, von denen ich weiß, dass sie auf das Konzert gehen, hier im Forum angemeldet, wenn auch natürlich nicht allesamt so aktiv, wie manch anderes Mitglied :wink:. Dennoch find ich die Idee mit einem kleinen Hinweis auf verunsicherung.de nicht verkehrt. So kann vielleicht noch der eine oder andere hartgesottene EAV-Jünger für das Treffen dazugewonnen werden, ohne dass es zahlenmäßig ausartet, wie es mit einem Facebook-Aufruf höchstwahrscheinlich der Fall wäre. Aber vielleicht unterschätz ich die Lage auch maßlos und die rennen euch dann förmlich die Bude ein :joy:. Seit ich gesehen hab, wie in einer Marktgemeinde wie Mering 5000 Zuschauer ausschließlich wegen der EAV als alleinigem Act auf einen Open-Air-Platz stürmen, halte ich prinzipiell fast alles für möglich :man_shrugging:t2::crazy_face:!

Mir stellte sich die Frage von Anfang an und jetzt muss ich sie hier stellen: Kann das Unvorstellbare eintreten und das Konzert am 14. September muss verschoben werden?

Oder vielleicht ganz abgesagt?

unvorstellbar!!

Erstmal natürlich auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an Klaus!

Im Grunde greift der Artikel ja nur Dinge auf, die wir mehr oder weniger schon wussten. Natürlich tät’s mich zwecks meiner Planung auch interessieren, aber ich würd’ da jetzt einfach mal abwarten. Mehr können wir ja eh nicht tun. Das Konzert im Deutschen Theater München im März stand aufgrund von Klaus’ Stimmbandentzündung auch auf der Kippe und fand dann ganz normal statt; für Mering im vergangenen Monat waren Gewitter und Regen vorhergesagt - und dann war’s ein herrlicher Sommerabend. Ich bin also eh schon etwas „leidgeprüft“, was die Prognosen meiner EAV-Konzerte dieser Tour angeht :wink:! Abwarten und Red Bull trinken.

Wien wird nicht abgesagt. Nein, das glaube ich beim besten Willen nicht.

Klaus ist fitter als die gesamte Band (Thomas ausgenommen, der ist auch gut beinander :stuck_out_tongue: ) zusammen, der wird jetzt eine wunder-schnelle Heilung anreißen!

Und doch; es ist viel, viel zu früh um irgendetwas konkretes zu sagen. Wer schon mal ein ähnliches Leiden hatte, wird wissen, wie unabsehbar der Heilungsprozess ist.

(Thomas hatte während der Tour „nur“ eine Rippenprellung und hat noch nach 2 Wochen beim Husten vor Schmerzen schreien und weinen müssen - aber auf der Bühne ging’s, denn da kommt das Adrenalin als Schmerz-Betäuber)

9 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite noch gute und schnelle Besserung, Klaus! :wave:

Nicht dass jetzt noch die ganze Tour wiederholt werden muss :innocent:

:+1:

https://www.nachrichten.at/kultur/eav-abschiedstour-eberhartinger-trotz-rippenbruechen-optimistisch;art16,3158529

3 „Gefällt mir“

Ich finde, man muss seine „Ich AG“ nicht so demonstrativ betonen. Oder Beteiligte klein reden.

5 „Gefällt mir“