Das Abschlusskonzert


#1

Ich denke mal, das hier sollte man auslagern, damit es nicht im anderen Thread untergeht.
Also mein Hotel mit OldmotherHubbard ist gebucht :slight_smile: 13.-15.9.2018 :wink:

So, wann und wo gibt´s die Karten?


#2

Laut Facebook ab 10.12 bei Oeticket :grimacing: lg


#3

wo seid ihr?


#4

Tickets sind ab jetzt erhältlich!!


#5

https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/758/Erste-Allgemeine-Verunsicherung-Zusatzshow-verschoben-auf-14092019

Yes, hat geklappt mit den Stehplätzen.


#6

Hab soeben bestellt - Stehplatz Süd


#7

Ich auch - Stehplatz Süd! Ich freu mich!


#8

Stehplatz - Süd ahoi! :smile:


#9

Stehplatz Süd Ultras!


#10

Bin dabei! Freue mich total. Erstes Mal in Wien dann!


#11

Stehplatz Nord! :sweat_smile:


#12

Ich auch! :grin: Stehplatz Nord :sweat_smile:


#13

Ebenfalls Stehplatz Nord :smile:


#14

Ebenfalls Stehplatz Nord geordert! So wie ich die Wiener Stadthalle kenne, glaube ich dass die Unterteilung in Nord und Süd nur einem geordneten Einlass dient, auf dem Stehplatzparkett selbst gibt es keine Unterteilung.


#15

Ich war auch bei den ersten dabei und konnte nur Süd kaufen, Nord gab es nicht. Hab direkt auf der Website der Stadthalle bestellt.
Auf oeticket.at zB werden nur Nord-Plätze angeboten. Komisch…


#16

Bräucherd mal bitte Hilfe von jemand, der vielleicht scho mal in der Stadthalle war:
Plane grad den Kartenkauf und aktueller Stand mit Begleitung wäre: Sitzplätze. Nun isses so, dass neben dem Stehbereicht parterre welche angeboten werden. Daneben beginnt der 1. Rang.
Nun meine Skepsis: Sind diese Sitzplätze parterre da nicht “für die Katz’”, weil die Stehplatzbesucher mitten im Sichtfeld sein werden? :confused:

Anders gesagt: Sind die ebenerdig oder schon erhöht?


#17

Erhöht!!!


#18

Hab mir grad selber ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und auch 'ne Stehplatzkarte (Süd) fürs Abschlusskonzert gebucht :smiley:. Wien, ich komme :yum:!!


#19

Lässt uns vorher treffen oder


#20

Soll ich mir Nord oder Süd holen